Aktueller Inhalt von bmgeddy

1. B

Schleifendes Geräusch an Reaction C62 Pro

Hallo zusammen, Ich besitze jetzt seit ca. 3 Wochen das oben im Titel genannte Bike. In den letzten Tagen hat sich ein schleifendes Geräusch bemerkbar gemacht und ich kann die Ursache für das Problem nicht ausfindig machen. Das schleifende Geräusch tritt nur auf wenn man auf dem Bike sitzt...
  2. B

Cube Stereo 120 TM bzw. SL

Hey, fahre seit ca. 3 Wochen ein Stereo 120 mit 18 Zoll, bei einer Größe von 1,77m und einer Schrittlänge von 85cm. Fühl mich sehr Wohl auf dem Bike. Bin es auch in 20 Zoll Probe gefahren, war mir aber zu gestreckt. Vielleicht hilft dir das als Anhaltspunkt. MfG
  3. B

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Guten Morgen, würde man als Laie den Unterschied zwischen den Gabeln spürbar merken? (Cube/ Judy Silber Tk und Rose/ Reba Rl) Sind die Unterschiede so enorm groß? Sorry für mein Unwissen! LG
  4. B

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Nein nein, ich meine schon dich. SORRY, mein Fehler:anbet:. Hatte deinen Link vom Giant irgendwie übersehen.
  5. B

Ich glaub du bist etwas durcheinander gekommen:winken: Mit den Giant ist bananagogo. LG
  6. B

Danke für deine Antwort. Wie würdest du, den Rahmen, vom Cube Reaction Race beurteilen? Oder wie würdest du an sich die von mir genannten Räder beurteilen? https://www.cube.eu/2020/bikes/mountainbike/hardtail/reaction/cube-reaction-race-blacknorange-2020/...
  7. B

Hallo, sind die Rahmen von Cube wirklich so schlecht? Woran erkenne ich als Laie einen modernen Rahmen? Eigentlich hatte ich mich schon für das CS entschieden aber ich schwanke momentan zwischen CS3, Grand Canyon Al SL 8.0 und das Cube Reaction Race was ich Probe gefahren bin und ich mich sehr...
  8. B

Count Solo 4 Meinungen/Erfahrungen

Hallo, bin 1,77 groß und ne Schrittlänge von 82cm und habe mich für M entschieden,sollte eigentlich passen. Habe leider nicht die möglichkeit es Probe zu fahren. Fahren werde ich vorwiegend Waldautobahn, Schotterpisten, Fahrradweg und mittelschwere Touren von 20 bis 40...
  9. B

Count Solo 4 Meinungen/Erfahrungen

Hallo, nach langer Suche habe ich mich für das Count Solo 4 entschieden. Bevor ich es aber bestelle, würde ich gerne eure Meinungen oder Erfahrungen zu dem Bike wissen. LG
  10. B

Hallo zusammen:winken:, ich bin jetzt 6 Jahre ein Cube Acid gefahren und so langsam müsste mal ein neues herbei und deswegen habe ich mich hier im Forum angemeldet um Rat von Experten zubekommen. Ich bin ein 42 Jahre junger Sauerländer, 177cm groß und wiege 83kg. Fahre vorwiegend...
Zurück