Aktueller Inhalt von BMI Ü 30

  1. BMI Ü 30

    Oakley Radar - nur Gläser Persimmon und Grey, Größe Pitch

    Grey: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290449480207&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123 Persimmon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290449478014&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123
  2. BMI Ü 30

    Guerciotti Atos Cross kaufen ja oder nein

    Hallo, wie bist du denn zufrieden mit dem Atos, ich überlege mir auch so eines anzuschaffen.
  3. BMI Ü 30

    MTB in Buchholz i.d.N.

    ...ich bin übrigens im Ar...:bier: (und auch hier angemeldet, aber so gut wie nicht aktiv) Grüsse Fülle (Stephan)
  4. BMI Ü 30

    Suche Fahrradheckträger für Smart Coupé (altes Modell)

    Erledigt, man sollte doch auch mal in Autoforen gucken , für 125,- inkl. Versand alles bekommen :)
  5. BMI Ü 30

    Suche Fahrradheckträger für Smart Coupé (altes Modell)

    Hallo, vielleicht hat ja einer noch einen Träger rumliegen und braucht ihn nicht mehr. Wäre schön, wenn einer ein Angebot für mich hat. Preislich nicht über 200,- inkl. Versand. Danke für eure Hilfe Grüsse Stephan
  6. BMI Ü 30

    Richtige Rahmengröße für RR ?

    Also ich bin 184,7 habe aber nur eine 87er Schritthöhe und einen 58er Rahmen, (allerdings kein Canyon) der ist perfekt weil ich es auch komfortabel haben wollte. Es kommt auch auf die Oberrohrlänge an. Bei einem Stevens wollte mir ein anderer Händler einen 60`Rahmen geben. Gehe tätsächlich...
  7. BMI Ü 30

    Canyon Grand Canyon Diebstahl Dringend Fotos Gesucht

    Hallo Bimmel Ich hatte eben mal ´ne halbe Stunde Zeit und habe mir diesen Fred durchgelesen, jetzt hätte ich auch mal gerne ein Update. Gibt´s ein Happy-End? Ich hoffe es für dich und freue mich schon auf die Verfilmung.
  8. BMI Ü 30

    Die große Canyon-gallerie

    Hallo King Fly, das meinte ich eigentlich nicht mit Tipp :rolleyes: Soweit war ich gedanklich auch schon, ich hoffte auf so ´ne Art Tipp: Dreh mal an der Schraube und dann an der und dann geht das schon wieder... :D Das mit dem Händler ist dann die nächste Lösung, mein RR muss auch hin...
  9. BMI Ü 30

    Die große Canyon-gallerie

    Hallo, ich bin bis jetzt nur Beobachter gewesen und habe hier einiges an Anregungen rausgezogen, meine neue RR Ersatzdroge, das Big Bear, macht echt Laune, auch wenn die erste Ausfahrt am Wochenende mit ein paar Schaltproblemen einherging, manchmal wurden Ritzel ungewollt übersprungen um dann...
Zurück
Oben Unten