Aktueller Inhalt von BMX-1337

1. B

FAHRGEMEINSCHAFTEN für Jams, usw.

voll schade dass es in diesem forum nicht leichter ist auf leute zu treffen. ich meine ich sehe 50 leute im mellowpark die BMX fahren, aber so aus direkter umgebung ist es schwer leute zu finden. oder hab ich einfach nur die suchfunktion noch nicht entdeckt? @ marzokka: ich melde mich! MfG
  2. B

Eure 20" Waffen

lol wegflexen ist geil^^ durch den rotor geht das bremskabel für die vorderbremse. da ich die aber nicht brauch, bau ich glaub den ganzen rotor ab. eh viel zu schwer. hab eine lösung gefunden. @ rise: hast du mal ein link? danke an alle
  3. B

Eure 20" Waffen

farb und formschön, aber griffe sind nicht so mein fall hat einer ne idee was ich machen kann? hab mein rotor abgebaut weil kein mensch eine vorderbremse braucht... jetzt möchte ich das bremskabel ohne rotor von den bremshebeln bis nach hinten zur bremse legen...leider hat mein rahmen erst in...
  4. B

Eure 20" Waffen

ja stimmt schon, war gestern da... war fast nicht möglich zu fahren. auf einer quater die 20meter lang ist stehen 40 bmx... dh wenn du anfangen willst ziehst du die links und rechts neben dir gleich mit runter weil sich die packs verhaken. sonst gehts aber, alle sehr nett und hilfbereit. man...
  5. B

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

kann mir einer sagen wo ich am besten einen günstigen satz Odyssey Hazard Lite herbekomme? :heul:
  6. B

Eure 20" Waffen

jo is ja auch ok, aber wenn nur noch der rahmen übrig bleibt... und sollte der mal brechen *hust*, obwohl ich totaler anfänger bin, dann werde ich mir auch etwas vernünftiges kaufen, versprochen :p
  7. B

Eure 20" Waffen

@bunnyhopper92 die vorderbremse kann ich auch nach hinten bauen, mach ich wenn ich meinen rotor abbaue =) auf der strasse brauch ich erstmal eine damit ich die ganzen kleinen kinder nicht totfahre =)
  8. B

Eure 20" Waffen

der aufkleber ist jetzt ab und geld hab ich trotzdem nicht und wenn man eine grundlage braucht ist son bmx die beste lösung, hab kein bock 2 sommer auf geld zu warten. und wie schon gesagt, ich ersetzte ein teil nach dem anderen , dann spielt es auch keine rolle ob es von felt ist oder...
  9. B

Eure 20" Waffen

jo ich hab hier auch noch eine sehr günstige 20'' Waffe, hab jetzt aber vorne eine odyssey evolver... bremsleitung ist trotzdem schrott, liegt das an den felgen? weil die sind absoluter dreck -.-
  10. B

kommt denn einer von euch aus berlin und kann mir ein tip geben wo man gut üben kann? weil die meißten parks sind ja voll mit leuten oder einfach zu klein.
  11. B

jo ok, danke! ich fang mal an: --------- ort: Berlin name: Timo anfänger =) so leute zum üben tips geben usw wären genau das richtige um mein können autzufrischen mfg
  12. B

dann gib den link, aber laber kein dreck...spamer...
  13. B

Erstmal einen guten morgen an alle! ich wollte mich mal umhören wo ihr so herkommt, um eventuell mal ein paar jams zu organisieren. also postet einfach wo ihr herkommt, weil die mitgliederkarte nicht sehr stark besucht ist. oder komm ich einfach nur nicht damit klar? :confused: MfG
  14. B

Welches Laufrad ???

hmmm...also zB auf www.bmx-online.de gibt es das SUN Rhyno Lite Wheel Rear Laufrad für in 14mm und 48L (bedeutet doch Speichenanzahl oder?) für 59.95 € Frontwheel kostet das gleiche... wär das eher was? mfg
  15. B

Welches Laufrad ???

is das ein hinter oder vorderrad? brauch beide =) mfg
Zurück