Aktueller Inhalt von bmx_aze

1. B

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

hey! verkaufe hier einen: odyssey elemenatry 3 vorbau in schwarz noch relativ neu keine kratzer etc... eine proper bremse in schwarz ebenfalls im guten zustand eine wethepeople gabel in grün günstig abzugebn! mit 14mm dropouts wethepeople lenker und ein flybikes kettenblatt in...
  2. B

Jahnhalle auch für mtb?

jow darf man! da sagen die nix
  3. B

Bilder von euch auf 20" !

danke herr heup
  4. B

NPJ East Beast Erfahrungen !

richtig gut! stabil etc.. und lässt sich einfach spitze fahren! würd ich auf jedenfall empfehlen! ps: verkauf meins gerade ;-)
  5. B

hier mal ein bild von mir: die ersten table tops im air noch nich perfekt aber ok???
  6. B

edit
  7. B

BMX Race für 6jährigen?

warum antwortest du dann? wenn du ihm nicht weiter helfen kannst? sorgt es nicht nur noch mehr für Verwirrung ?
  8. B

Eure 20" Waffen

hier nochmal meins die khe combo is weg! jetzt mit neuem sattel : 2.
  9. B

verkaufe: immer noch rahmen etc..... und das kombo system von khe (sattel+ stange)
  10. B

hallo! suche anschraubbare kantisockel! hat jmd welche? lg
  11. B

Eure 20" Waffen

hier mal meins: edit: der sattel kommt definitiv weg! finde den ultra hässlich! wenn jmd nen schönen pivotal anzubieten hat bitte melden
  12. B

hilfe bei der bremse

jaa wie?? habs mit muttern versucht! geht aber nicht
  13. B

verkaufe: 1. wethepeople lenker und vorbau: 2. vordes laufrad mit na salt nabe 14mm: 3. rahmen wethepeople addict und ne gabel von wethepeople 14mm alles günstig abzugeben hab auch noch nen odyssey elmantary
  14. B

hilfe bei der bremse

hallo liebes forum! ich hoffe ihr könnt mir helfen!? und zwar habe ich folgendes problem: fahre nen flybikes luna und dort sind die kantisockel anschraubbar jetzt hab ich mir ne bremse geholt "eclat the unit" hab sie dran gemacht und etwas mit der feder falsch gemahct! mmhhhh jetzt...
Zurück