Aktueller Inhalt von Bmxer Fabian

1. B

Eure 20" Maschinen - Teil 2

Nene, er hat schon recht, hatte meine damals blauen Felgen schlecht lackiert, bzw habe die Reifen nicht abgenommen. Jetzt schimmert da halt ein bisschen blau durch.
  2. B

Eure 20" Maschinen - Teil 2

3. B

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Ich verkaufe hier meinen Ca 1 Jahr alten Superstar Light my fire Rahmen mit einer Oberrohrlänge von 21.2", jedoch fährt er sich wie ein 21" Rahmen. Farbe: Schwarz (originallack) Kaufdatum 11.11.08 Zustand: Er hatt eine kleine Delle am Unterrohr(d ca 2 cm) und hat so einige Kratzer. Es ist...
  4. B

Eure 20" Waffen

Der is doch schon ganz unten, verstehe nicht was du meinst. Wenn du jetzt meinst, das ich n Spacer drunter tun würde, wenn ich könnte hat 2 Gründe: 1. Der Vorbau hat zum Oberrohrca 1-2 mm luft dazwischen, das heiss, er schlägt fast gegen den Rahmen. 2. Siehts voll Kagge aus ohne die...
  5. B

Eure 20" Waffen

Wenn du den Sattel meinst, der is ganz drin, weiter geht er nicht rein, ausser ich würd am Rahmen rumsägen. @ Fahrradjunge: bei mir kommt nächste bis übernächste Woche auch noch der Mad Max ans Bike
  6. B

Eure 20" Waffen

Was würd ich dafür geben, dass welche drunter sind, leider hatte ich damals, wo ich den Norco Rahmen hatte die Gabel ein wenig zu viel gekürzt, und beim Superstar ist das Steuerrohr viel länger. Wenns nicht so wäre wär sofort ein Spacer drunter.
  7. B

Eure 20" Waffen

8. B

was wiegen eure maschienen ?(nur BMX)

8.3 kg.
  9. B

Eure 20" Waffen

Danke. Es kmmt für vorne noch ein Superstar Hubguard und für Hinten werde ich mir noch einen Drehen.
  10. B

Eure 20" Waffen

11. B

Eure 20" Waffen

12. B

Eure 20" Waffen

13. B

Bilder von euch auf 20" !

War das erst mal das ich chainless gefahren bin
  14. B

Eure 20" Waffen

Das wiegt 11.2 kg, gabel, Vr, Sattel, Kettenblatt und Reifen sind aber recht leicht.
  15. B

Bilder von euch auf 20" !

so hier ist es: Klick mich
Zurück