Aktueller Inhalt von BMXFORFUN

1. B

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Nichts!
  2. B

Verkaufe hier einen 6 Moante alten Rahmen. Er befindet sich in einem guten Zustand. Gebrauchtsspuren sind natürlich vorhanden. Am Chainstay ist er ein wenig von der Kette beschädigt (sprich Macken) Also nichts was die Stabilität beeinflusst. Bremssockel oben und er wiegt ca. 2,5kg. Der Rahmen...
  3. B

Suche ein günstiges Einsteigerbike

Hat sich schon so gut wie erledigt.
  4. B

Suche ein günstiges Einsteigerbike

Hallo, ich suche ein günstiges Hardtail Street Bike. Sollte eine Federgabel besitzen und keinen starken Mängel haben. Bietet mal an was ihr habt. Im Bikemarkt hab ich geguckt, aber noch nichts gefunden. Ich such gleich nochmal.
  5. B

Neues Bmx-forum!

Sehr selten ist das. 75% der User im Bmx-forum sind ******* . Ich probiere trotzdem noch, das es wieder normal wird .
  6. B

Neues Bmx-forum!

Wobei du allerdings recht hast. Hier ist es echt noch normal. bmx-forum und bmxboard sind voll mit idioten. (darf man das hier sagen :rolleyes:?) Nur ich finde es hier immer so unübersichtlich. Da freeride,bmx oder cross country alles unter einem Hut ist. Grüsse
  7. B

Neues Bmx-forum!

Bmxboard.. Looser of the Month... Auf solche Foren kann ich verzichten. Ist aber auch keine Pflicht sich anzumelden ;)
  8. B

Neues Bmx-forum!

Hallo, Wir haben uns gedacht, das wir ein Forum eröffnen, wo es mehr um Themen geht. Viele Foren sind voll mit Leuten die nur spammen. Wir haben uns deshalb die Mühe gemacht und ein neues bmx-forum eröffnet. Damit es nicht zu Spamm-Beiträgen kommen kann, haben wir Moderatoren, die diese Löschen...
  9. B

Verkaufe meinen Mac Neil Jay Miron Frame! Geht für 45 + Versand raus! Wer Interesse hat: Bilder unter pm oder icq.392995877 msn: [email protected]
  10. B

Eure 20" Waffen

11. B

Es wird nur noch der Rahmen und die Gabel verkauft. Geht sehr Billig weg. icq:392995877 msn: [email protected]
  12. B

Eure 20" Waffen

Rahmen, Gabel und Pedalen kommen neu. Rahmen und Gabel weiß ich noch nicht. Aber Pedalen sollen odyssey twisted pvc werden. Und das Vorderrad wird schwarz lackiert.
  13. B

Eure 20" Waffen

Frame – Mac Neil Jay Miron Fork - Felt Dirt Fork Bars - Wethepeople Helium Barends - Odi Stem - Factory of Madness Grips – Odi Longnecks Headset - A-Head Seatpost Clamp - Demolition Seatpost - Demolition Seat - Eastern Bikes Tight Ass Rear Wheel – Odyssey 10 T Backwheel...
  14. B

Jo verkaufe mein Bike. Es wird komplett oder einzeln verkauft. Partlist: Frame – Mac Neil Jay Miron Fork - Felt Dirt Fork Bars - Wethepeople Helium Barends - Odi Stem - Factory of Madness Grips – Odi Longnecks Headset - A-Head Seatpost Clamp - Demolition Seatpost - Demolition Seat...
  15. B

okay. Lenker hat sich erledigt. Jetz suche ich noch einen Rahmen und eine Gabel.
Zurück