Aktueller Inhalt von bmxtieboys

1. bmxtieboys

Classic MTB / BMX / Rennrad Flohmarkt Berlin 17.05.2025

Kurierbike halt, wurde richtig bewegt. Gut fand ich, dass die fehlende Toggle (hier keine passende Sockel), an seinem GT verbaut war.
  2. bmxtieboys

Inormationen zu Rocky Mountain Turbo Steel

Im Grunde ja, hat heute sein eigenen Laden, RADAUFNAHME in der Monumentenstr. 32A. Kannst ja mal nachfragen an wen er es verkauft hat.
  3. bmxtieboys

Inormationen zu Rocky Mountain Turbo Steel

Lutz hatte auch mal ein Turbo Steel, welches Toffel gekauft und lange seine Eigen nannte, wurde letztlich doch verkauft. Ob es das ist, weiss ich nicht, kenne kein Georg (ausser Gebla). Die Alu Dinger mag ich gar nicht, aber so sind die Geschmäcker, schön wieder eins oder das Angesprochene zu sehen.
  4. bmxtieboys

Verkaufe IBS Kids Titanium 16"

Moin, sowas macht man selber, Gabeln und Kurbelarme. Schöne Weihnachten
  5. bmxtieboys

BMX 80 er Jahre

BMX 2000 (hatte jeder Anfänger, ich auch) oder meinst du GT Performer (hochpreisig)?
  6. bmxtieboys

Fat Chance von 1985

Die 6 (finde das Euro Zeichen nicht) ist doch günstig, lass das mal UPS oder FedEx verzollen. Das letzte Mal hab ich da 12.50 bezahlt, lange her, jetzt bestimmt noch teurer. Für 6 sparst du viel Zeit und Aufregung Stefan.
  7. bmxtieboys

Suche Merlin Newsboy 1995 M - 17“ erste Serie

Na dann pushe ich auch nochmal, ist ja bald Weihnachten und irgendwer braucht Geld. Natiturner braucht sich nicht zu melden, da er nicht weiss, warum sein #006 unerklärliche Anlötteile hat. Danke und Grüße Micha
  8. bmxtieboys

WTB / Potts / Cunningham Galerie

35 years old and still going strong. Charlie Cunningham Expedition #004 Trundy Point, Cape Elizabeth, Maine, credit: Brandon Smith
  9. bmxtieboys

Classic MTB / BMX / Rennrad Flohmarkt Berlin 17.05.2025

Moinsen, ich hoffe die Frankfurter Würschtel kommen auch? @Koe @IHateRain @Dynatechrider Es gelten keine Ausreden Jungs, ich habe FREI und würde mich freuen. Grüsse Micha
  10. bmxtieboys

Suche Merlin Newsboy 1995 M - 17“ erste Serie

Moin liebe Gemeinde bzw Anhänger gepflegter Altmetall-Räder Da ich die Auktion auf der US Bucht leider knapp verpasst habe, frage ich mal hier nach dem heiligen Gral. Newsboy 1. Serie von den ersten 100 aus 1995 mit Rollercam Bremsaufnahme. Fotos unten stammen aus der verpassten eBay com...
  11. bmxtieboys

Verkaufe Schick in Strick oder der große Trikot Verkauf, Moots, Ritchey, IBIS, Shimano, 3D Racing, Cannondale, Pinarello, Land Shark, California Republic...

11. Moots Trikot weiß/blau Size L - schöner Zustand, komplett Zipper - Preis 30€ Moin Daniel, das würde ich gerne kaufen, schreibe die eine Whatsapp. Ist eine FB PN geworden ;-) Gruß Micha
  12. bmxtieboys

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Moin Dietrich, gerade erst gesehen. Kam das Paket von MartinK bzw NoahG? Ich hatte ebensolchen Slayer Karton mit Rahmen/Gabel dorthin verkauft. Das wär ja lustig, wie die Kisten um die Welt verschickt werden. @cschrahe Gruß Micha
  13. bmxtieboys

Yeti Ultimate 1990

Ja Eure Hörstlickeit
  14. bmxtieboys

Yeti Ultimate 1990

Norman, mir konnte er die Frage bezüglich der Hohlbohrung nicht beantworten, bezweifele dass er sich heute wieder daran erinnert. Grüße aus Moabit
  15. bmxtieboys

Tausche kann zu

Hab dir ne WA geschickt.
Zurück