Aktueller Inhalt von bnaK

  1. bnaK

    MSI K7N2 Delta

    super ;) danke dir... dann wennde ich mich doch lieber annen freund anstatt es bei ebay reinzustellen. lukas
  2. bnaK

    MSI K7N2 Delta

    Hi jungs ich habe hier noch mein MSI K7N2 Delta motheboard liegen mit rechnung verpackung und vollständigem zubehör etc. dazu gibt es einen ebenfalss gebrauchten Silent Boost K8 kühler aus der Venus Serie von thermaltake. was kann man dafür verlangen alles wie neu AUSSER, dass der kühler...
  3. bnaK

    Siemens scaleo t - treiber-problem

    Hi ich habe meine treiber-cd verlegt und nun kriege ich nciht mehr die richtigen treiber für mene hardware damit sie wieder richtig funktioniert . meine frage nun: wenn jemand von euch den selben pc hat oder hatte,kann mir dann einer von euch vielleicht die treiber cd als image per mail...
  4. bnaK

    Welche Monitor-Auflösung verwendet Ihr?

    1280x1024 bei cs 800x600 oder 1024xöhm ka
  5. bnaK

    warum keine Scheibenbremsen?

    lol...meine is schon ne gut eingestellte aber mit den sahcne da mit der bremse von wegen brauch man nich...hast recht! ;) aba manchma isse doch ganz nützlich
  6. bnaK

    Eure 20" Waffen

    so hier ma mein 20" dingen heute das erste ma mit gefahren rahmen is aba shcon länger gebraucht wtp primate macneil id forke big city rim odyssey vandero und hazard lenker gut aba keine ahnung welcher npj stütze wtp royal crank snafu sprocket s&m xlt stem primo martinez grips...
  7. bnaK

    pornicous bike's gallery [OHNE eigene Bikes]

    hier haste antwort :D du hast keine ahnung^ du kp weiss er selber leider auch nich genau is aba nich lang :D so bis dann haut rein ;) so nebenbei: das npj sieht nich schlecht aus ;)
  8. bnaK

    pornicous bike's gallery [OHNE eigene Bikes]

    schön;schöner; am schönsten^
  9. bnaK

    Proper naben???

    scheise was sol ich machn :D hm einer sagt mir dasder andre das verdammt
  10. bnaK

    Proper naben???

    die hinterradnabe is zwar gut aba da sie noch zienlich neu is hatse noch kleine baufehler...is fast wie di wtp "pi" nabe und die hat auch kleine mängel! ich wollte die auch erst nehmen aba dann hat mir das der typ von parano erklärt und meinte ich sollte die hazzard nehmen ;) hab ich mich dann...
  11. bnaK

    Dublin, Irland

    hehe :D naja ich trink eh kein alkohol ;D joa mal danke für eure auskünfte ;)
  12. bnaK

    Dublin, Irland

    joa sobald welche sehe, freunde ich mich mit denen ma an von wegen spotgebla die solln da total nett sein hab ihc gehört ;)
  13. bnaK

    Dublin, Irland

    joa ich fahr auchd as erste ma hin ;) also kp hab halt nur den dirtspot gefunden der in dem link steh http://www.freewebs.com/extremepix/bmx.htm musstn bischen scrollen kp ob man da mim dirter fahrn darf ich hab auch bsi jetz nur n 24"-krüppel kriege mien bmx erst in der selben woche also ma...
  14. bnaK

    Dublin, Irland

    jo danke für die auskünfte also ich bin in maynooth (30km oda so von dublin) joa hab nochwat gefunden http://www.freewebs.com/extremepix/bmx.htm http://www.rampcity.net/index.php?subj=about sieht auch in ordnung aus und is nur 5 min vom flughafen entfernt @dirtjumper3 hm denke auch :/ aba...
  15. bnaK

    Dublin, Irland

    hm jo hab gard ma bei google geschaut und was ziemlich interessantes gefunden ;) guckts euch an (: http://www.caliskatz.com/v4/skateparks/dublin_skatepark.asp
Zurück
Oben Unten