• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bo-girona

1. bo-girona

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Danke sehr. Genau dort bestelle ich auch gerade. Aber der Chef wollte sich noch mal vergewissern.
  2. bo-girona

Kurze Frage an die Experten: Hat das Hinterrad des 105er Alu-Modell (2019) eine assymetrische Einspeichung oder nicht? Wenn ich richtig liege, ist das nur beim Carbonrahmen der Fall, aber ich möchte mich gern vergewissern bevor ich einen neuen LRS bestelle. Danke!
  3. bo-girona

Die habe ich: https://r2-bike.com/ROCK-SHOX-Steckachse-Maxle-Stealth-Road-12x100-mm https://r2-bike.com/SYNTACE-Steckachse-X-12-135-142-mm-X-12
  4. bo-girona

Ja, das meinte ich. Vielen Dank!
  5. bo-girona

Vielen Dank! Da muss ich gleich mal meine Kurbel genauer betrachten. Artikel-Nr 3200 müsste dann ja eigentlich auch passen, oder?
  6. bo-girona

Vielen Dank. Würde mich freuen, wenn du mir die Referenz schicken könntest. Warum bist du mit der Kurbel nicht zufrieden? Schaltungsprobleme?
  7. bo-girona

Hallo. Ich habe mir für mein 105er Topstone folgende Kurbelgarnitur zugelegt: https://shop.fullspeedahead.com/de/cranksets/road/sl-k-modular-bb386evo-crankset Kann mir jemand sagen, welches Innenlager passend wäre (zur Garnitur und zum Topstone)? Alle aus der BB386-Reihe mit 30mm-Durchmesser...
  8. bo-girona

Bei mir hat das Kabel von Beginn an ordentlich im Unterrohr geklappert
  9. bo-girona

Bei Mr.Hahn wohl schon, aber der Fragesteller hatte ja Boham verlinkt. Und die sehen mir nicht nach Speedrocker aus. Oder bin ich total verwirrt?
  10. bo-girona

Sieht auf den ersten Blick nicht nach den Speedrockern aus, da die hier verlinkten ja fest befestigt sind oder blicke ich nicht durch?
  11. bo-girona

Danke. Wenn ich dich richtig verstehe, siehst du prinzipiell keine Probleme. Leider gibt es hier in meiner Ecke keinen Händler und ich möchte mir einen Online-Fehlkauf ersparen
  12. bo-girona

Hallo. Kann mir jemand sagen, ob man am Topstone einen Tubus Vega montieren kann? Habe leider keine Erfahrung mit der Montage von Gepäckträgern bei Scheibenbremsen. Sonst müsste wohl der Disco her. Danke!
  13. bo-girona

(V) Kona Kilauea Rahmen von ´96

Hallo, ist der Rahmen noch zu haben? Danke, Bo PN unterwegs
Zurück