Aktueller Inhalt von Bo-man

1. Bo-man

verkaufst du den leafcycles vorbau?

verkaufst du den leafcycles vorbau?
  2. Bo-man

Welche Gabel?

Hallo Leute, es ist soweit, Ich brauche eine neue Federgabel. Bin die heurige Saison mit ner Argyle 318 gefahren und war, bis auf die sofort verlorene Reboundschraube und das relativ bald verbogene Steuerrohr, zufrieden. Nun steht mir eine der folgenden Gabel zur Wahl: - Rock Shox...
  3. Bo-man

Funn Full On vs Funn Flat Out

hallo, wo liegt der unterschied zwischen den oben genannten lenkern außer dem Preis und der Auswahl? Aus den Daten hab ich keine unterschiede lesen können. Weis jemand bescheid? greetz
  4. Bo-man

Suche leichte qualitative HR Nabe in Rot bis 140€

Hallo miteinander Ich suche nach einer leichten, stabilen, rot eloxierten 32-Loch HR Nabe. Sie sollte eine 10mm Schraubachse haben. Ob Singlespeed oder Kassettennabe mit entsprechendem Adapter ist mir egal. Lautstärke ist mir ebenso egal Bisher hab ich die Hope Pro II Hope Pro II SS und die...
  5. Bo-man

NS Quark Pro Vorbau Abmessungen

Kann sich keiner überwinden kurz mit dem Maßband zu seinem Rad zu gehen? :( den Vorbau haben doch ne Menge Leute?
  6. Bo-man

NS Quark Pro Vorbau Abmessungen

Kann mir jemand sagen welche Höhe der NS Bikes Quark Pro 2009 mit 25,4 am Steuerrohr hat? ride on
  7. Bo-man

Hope Pro II 10mm HR Abmessungen

besten Dank =)
  8. Bo-man

Hope Pro II 10mm HR Abmessungen

Hallo an die Hope Pro II 10mm HR Naben Besitzer Welchen Durchmesser hat die Auflage der Nabe an der Rahmeninnenseite? ride on
  9. Bo-man

MID-BB to Euro BB

Gibt es eine Möglichkeit in einen Rahmen der für MID-BB vorgesehen ist, ein Euro BB Lager zu montieren? Evtl Converter? danke
  10. Bo-man

Eastbeast vs. Riot (26")

Ich möchte mir endlich einen ordentlichen Rahmen für 26" zulegen und bin schon seit langer Zeit auf der Suche Nun stehe ich zwischen dem NPJ Eastbeast und dem BLK MRKT Riot Hat jemand ernsthafte Erfahrungen mit einem der beiden oder gar mit beiden als Vergleich gemacht? Wie siehts mit...
  11. Bo-man

Eure Nox Räder

Mein Flipper 26"
Zurück