Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein neues Radl! Habe heute mir mal die zwei angeschaut und da mein buget so um die 700 liegt fallen die beiden da rein welches würdet ihr nehmen oder könnt ihr mir ein besseres Vorschlagen
Vielen lieben Dank schon mal im voraus:)
moin ich habe interesse an deinem grossman fdp was kannst du mir für einen preismachen würde es so schnell wie möglich holen kommen kannst dich ja mal melden bei mir meine NR ist die 0172/3424079(bitte per sms muss heute aben noch arbeiten) und mit der abholung ist auch kein problem
ich schiese mich den worten vom Marjin an und wünsche das selbe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ich hoffe das mir mal im sommer so schöne Runden drehen ich erinnere mich gerne an die Aktion Brühlsche Terasse die mir dich gemacht haben dank dem Absperrband von Sebastian Gerk.Das war geil und...
bin auch dabei auf einen glühwein
und was wollen wir dann fahren wegen klamotten mitnehme wenn wir es ne brauchen lasse ich es zu hause. Pavel hast du eigentlich wieder ein rad?
Bin dabei möge was komme!!!!!!!!!
Was könnte man da für 185 scheiben nehmen ich habe an eine hope scheibe gedacht hat jemand damit erfahrungen ???????Oder doch lieber ne andere scheibe nehmen??????
Marzocchi All Mountain 2 ETA 2005
Mal ne Frage wie ist die so (stabil,federverhalten)oder ist die Gabel ein problem Fall mit der man keinen spass hat sondern nur Ärger????
Bitte um eure Meinungen und Erfahrungen.
130mm Federweg
Offenes Ölbad
SSVF Dämpfung
Zusatz Luftkammer...
Moin sagt mir mal bitte eure meinungen und was denkt ihr ob sie gut sind.Ich kenne die nicht????Einfach schreiben wenn ihr was darüber wisst.Ich will die zum street und dirt nutzen.
Nope 2Way disc Rimbo Starr Laufradsatz 24"
Nope 2Way disc Rimbo Starr Laufradsatz
Preis 159.00 EUR...
Moinzzz,
war heute ein schöner tag. Ich habe zwar nix gemacht aber das ist mir auch egal.Ich kann nix und muss dann mal richtig üben gehen.Aber es waren mal richtig viele radler dabei. So muss es immer sein.
Der Meik