Aktueller Inhalt von BO15

1. BO15

Cannondale F5 vs. Scott Scale 70

Suche ein neues Radl! Habe heute mir mal die zwei angeschaut und da mein buget so um die 700€ liegt fallen die beiden da rein welches würdet ihr nehmen oder könnt ihr mir ein besseres Vorschlagen Vielen lieben Dank schon mal im voraus:)
  2. BO15

moin ich habe interesse an deinem grossman fdp was kannst du mir für einen preismachen würde es...

moin ich habe interesse an deinem grossman fdp was kannst du mir für einen preismachen würde es so schnell wie möglich holen kommen kannst dich ja mal melden bei mir meine NR ist die 0172/3424079(bitte per sms muss heute aben noch arbeiten) und mit der abholung ist auch kein problem
  3. BO15

Dresden in den Ferien rocken! wer kommt mit?

ich schiese mich den worten vom Marjin an und wünsche das selbe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ich hoffe das mir mal im sommer so schöne Runden drehen ich erinnere mich gerne an die Aktion Brühlsche Terasse die mir dich gemacht haben dank dem Absperrband von Sebastian Gerk.Das war geil und...
  4. BO15

bin auch dabei auf einen glühwein und was wollen wir dann fahren wegen klamotten mitnehme wenn wir es ne brauchen lasse ich es zu hause. Pavel hast du eigentlich wieder ein rad? Bin dabei möge was komme!!!!!!!!!
  5. BO15

ich ware auch dabei und auch ein paar aus pulsnitz ich würde sagen wochenende(arbeiten und so)und uhrzeit so um 12 am HBF
  6. BO15

Brauche Hilfe will mir ne 185scheibe an meine Hayes El Camino bauen

Was könnte man da für 185 scheiben nehmen ich habe an eine hope scheibe gedacht hat jemand damit erfahrungen ???????Oder doch lieber ne andere scheibe nehmen??????
  7. BO15

SRam-Drehgriff oder -Trigger??

Trigger die sehen geil aus. Was kosten die guten Stücke denn???
  8. BO15

SRam-Drehgriff oder -Trigger??

Trigger ich bin der meinung das die mehr halten als die drehgriffe ich fuhr auch mal trigger war ein gutes schalten damit ich war zufrieden
  9. BO15

Marzocchi All Mountain 2 ETA 2005

Danke Leute ihr habt mir meine Entscheidung echt erleichtert ich hole mir auch ne AM2
  10. BO15

Marzocchi All Mountain 2 ETA 2005

Marzocchi All Mountain 2 ETA 2005 Mal ne Frage wie ist die so (stabil,federverhalten)oder ist die Gabel ein problem Fall mit der man keinen spass hat sondern nur Ärger???? Bitte um eure Meinungen und Erfahrungen. 130mm Federweg Offenes Ölbad SSVF Dämpfung Zusatz Luftkammer...
  11. BO15

Atomlab Aircorp Laufräder

Mein kumpel der BLACK-DEVIL kann die dazu bestimmt mehr sagen musst ihm mal ne PM schreiben. Der Meik
  12. BO15

Hilfe,Hilfe bittttte Helft mir.Geht um Nope 2Way disc Rimbo Starr Laufradsatz

Moin sagt mir mal bitte eure meinungen und was denkt ihr ob sie gut sind.Ich kenne die nicht????Einfach schreiben wenn ihr was darüber wisst.Ich will die zum street und dirt nutzen. Nope 2Way disc Rimbo Starr Laufradsatz 24" Nope 2Way disc Rimbo Starr Laufradsatz Preis 159.00 EUR...
  13. BO15

Moinzzz, war heute ein schöner tag. Ich habe zwar nix gemacht aber das ist mir auch egal.Ich kann nix und muss dann mal richtig üben gehen.Aber es waren mal richtig viele radler dabei. So muss es immer sein. Der Meik
  14. BO15

DMR V8 Pedalen!?

so ein müll die dinger wenn dann v12 die sind etwas besser sind auch industrie gelagert
  15. BO15

DropIn 2 (Doppel) DVD - reingeschaut und zu gewinnen

Dann machen wir doch mit und mal sehen ob das los für mich entscheidet!!!!!! :daumen: Aber ist auch ne gute IDEE von MTB-NEWS sowas zu verlosen.
Zurück