Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey
Ich plane Anfang August mit meinem VW-Bus und meinem Bike im Gepäck irgendwo in der Schweiz Urlaub zu machen.
Ich bin 26 und fahre seit 4 Jahren relativ regelmäßig mit meinem Fully im Teutoburger Wald.
In diesem Jahr haben irgendwie meine Freunde aufgrund von Arbeit oder Studium alle...
Hallo
Also im Harz läßt es sich ja richig gut fahren. Ich komme selber aus Osnabrück. Hier gibt es es den Teutoburger Wald. Das ist zwar nicht das gleiche, aber trotzdem gibt es einige coole Abfahrten.
Aber vielleicht hast du ja lust mal mit in den Harz zu fahren. Ist ja nicht so weit von...
Hallo
Ich bin am verzweifeln! Ich die Formula 4 Racing.
Anfangs wollte ich nur bei der Vorderbremse die Beläge wecheln. Zu meinem Leid, war meine Nichte dabei, die bei ausgebauten Belägen den Bremshebel mehrmals durchzog. Das Ergenbniss könnt ihr euch vielleicht denken. Die Kolben kamen raus...