Aktueller Inhalt von boarderboy1968

1. boarderboy1968

Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Mahlzeit Bikerfreunde ! Wollte fragen wann die nächste Sonntagsfahrt ist? Komme aus Nieder-Hilbersheim,und Jens (Karbach),hatte mir am Samstag auf dem Binger Weinfest gesagt soll hier mal was reinschreiben ;-] Gruß Mikel(Michael Groß)
  2. boarderboy1968

Winterpokal für Neueinsteiger

Mal ein anderer Punkt. Wegen der Punkewertung. Wäre vielleicht besser wenn statt Zeit nur Km und Hm bei RR,MTB einzutragen wäre.Wenn ich nämlich sehe was so mache für Zeiten eingeben 20Stunden oder mehr,rede von einem Tag!!!,ist schon heftig.Obwohl,wird dann vielleicht anderst verarscht ;-]
  3. boarderboy1968

Winterpokal - die Regeln

Ich bin ganz klar RennRad Fahren und MTBer.Aber habe eine Frage zur Regel.Warum muß man 20min Joggen um auf einen 1 Punkt zu kommen,wo man beim Biken "nur" 15 min fahren muß.
  4. boarderboy1968

Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

Ich würde dann aber auch noch das Duschen davor mitzählen,und pro Einheit dann 10 Punkte/Minute vergeben ;-] Mann was dumme Fragen.Finde wird ja um Jahr schlimmer...
  5. boarderboy1968

SR Suntour XCM-H-D-LO, 100 mm LO

Bis wieviel Kilo ist die Federgabel ausgelegt.Wiege um die 90kg..!!
  6. boarderboy1968

Würde noch 3 Stunden Liftfahren,die Pausen auf den Hütten,sowie vielleicht noch den Weg zum Skibus,Fahrt mit dem Skibus und Anstellen für Skipaßkauf hinzuzählen ;-) Mann,was soll diese dumme Frage.Natürlich nicht!!!!!!
  7. boarderboy1968

Mosche ! Wann geht den WP wieder los? Finde es erschreckend welche Sportarten mitmachen wollen,und noch schlimmer wieviel sich selber belügen,nur um weiter vorne zu stehen.Was für ein Armutszeugnis. Gruß Mikel
  8. boarderboy1968

Ergebnisse 06/07 und 07/08

Da ja dieses Jahr wieder rum ist,wollte ich gerne mal schauen,wie ich die letzten beiden Jahre(06/07 und 07/08 ) abgeschnitten habe.Gibst dafür ein Link o.ä. ?? Gruß Mikel
  9. boarderboy1968

Skifahren

Mir ist eigentlich die Bewertung nicht so wichtig,nur sollten doch die Regeln eingehalten werden.Warum wird das Alpine Skifahren bewertet,obwohl nir Langlauf sein sollte,oder hjabe icgh da etwas überlesen? So ein bißchen Kampfgeist habe ich schon,wenn aber jetzt schon das Alpine eintragbar...
  10. boarderboy1968

Wißt ihr wann den WP dieses Jahr losgeht? Gruß Mikel
  11. boarderboy1968

Hi ! Wann geht der WP im November? los? Gruß Mikel
  12. boarderboy1968

Ergebnisse 2007

Hallo Zusammen ! Der WP ist nun fast rum. Wollte mal wissen,wie ich letztes Jar abgeschnitten habe.Man muß ja schon wissen,ob man sich verbessert hat ;-] Hat jemand Info ob die Ergebnisse von 2007 "irgendwo" online sind? Gruß Mikel
  13. boarderboy1968

Wie komme ich an die Ergebnisse von 2007.Gibst die noch? Wollte gegen Ende mal Vergleichen ;- ] Gruß Mikel
  14. boarderboy1968

Was ist den heute mit dem Einzelranking los. Letzer Platz ist heute erster und anderstrum ;-] Gruß Mikel Platz ± Name Punkte Gesamtzeit 1 haxel 0 1 min (00:01 h) 2 babylon 0 1 min (00:01 h) 3 norlee BAD BOYS 0 20 min (00:20 h) 4 Leeon 1 15 min (00:15 h) 5 Micha_70 1...
  15. boarderboy1968

Ich würde mal gerne wissen,wie man das schafft,und wie der Hintern danach aussieht,wenn man innerhalb von 7 Tagen zw. 10-15,5h auf dem Bock war.wielange geht nochmal eine Etappe bei der Tour? ;-] Anbei die Liste vom Tabellenführer. 20.11.2007 Radfahren 780 min (13:00 h) 52 19.11.2007...
Zurück