• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Boardercrime

1. B

Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Bin auch wieder mal dabei. Gewicht seit Anfangs Jahr konstant 91 Kg. Zielgewicht am 24.7.: Unter 89 kg. Endgültiges Ziel: U80 12.7.11 : 91 KG -- Sommerferien 17.8.11 : 91 KG Ziel nicht erreicht :mad:
  2. B

Bin auch wieder mal dabei. Gewicht seit Anfangs Jahr konstant 91 Kg. Zielgewicht am 24.7.: Unter 89 kg. Endgültiges Ziel: U80 12.7.11 : 91 KG
  3. B

Im Dezember sah's bei mir jeden Abend so aus: 1,5 liter Bier 691 kcal oder 1 Flasche Rotwein 636 kcal Essensmenge inkl Getränke auch meistens über 2500 kcal. Plus noch der Stoffwechselbremseneffekt vom Alkohol...das gibt eine Menge Speck an den Hüften.
  4. B

Hab meinen Alkoholkonsum eingestellt, bisherherige Bilanz -2 kg in 8 Tagen ! :lol: Ich führe momentan ein Ernährungsbuch (http://fddb.info). Habe gemerkt wenn man den Alkohol weglässt das man locker unter den Kalorienverbrauch kommt. Ich habe fast mühe das ich auf die 2000 KCal komme (Verbrauch...
  5. B

Der gute Vorsatz für 2010 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Fasten hab ich auch schon 2 mal hinter mir. Leider hab ich das Problem das ich trotz regelmässigen Sport immer extrem Disziplin halten muss. Bei mir schleicht sich das Gewicht immer wieder hoch, obwohl ich mich einigermassen Gesund ernähre. Müsste vollkommen auf Alkohol verzichten, aber das...
  6. B

Welcher Umwerfer für Progress Q10 Rahmen

Ich besitze ein Progress Q10 mit Shimano XT Komponenten (hinten 9fach,vorne 3 fach,grösstes Kettenblatt 44z), leider bin ich mit dem jetzigen Umwerfer nicht ganz zufrieden. Der Umwerfer schleift wenn vorne auf mittleren Kettenblatt wenn hinten auf kleinsten und grössten Gang eingelegt wird,dies...
  7. B

Hallo Rossi, schön wieder mal was von dir zu lesen ! Bin leider nicht so erfolgreich wie du,pendle um die 90 Kilo rum. Wieviel KM fährst DU denn so in der Woche ?
  8. B

Reifenbreite

Hab schon die Antwort gefunden: http://www.mountainbike-magazin.de/know-how/expertentipps/alles-ueber-rollwiderstand.35972.2.htm Breiter ist besser. Weniger Rollwiderstand und mehr Komfort. Hätte ich nicht gedacht !
  9. B

Reifenbreite

Welche kombination Reifenbreite empfehlt Ihr für hinten/vorne für ein Allmountain (hinten geht bei mir max. ein 2.4 drauf),resp. was spricht bringt ein breiter/schmaler Reifen ?
  10. B

@Monte123: Also kurz zusammengefasst,dein Konzept ist morgens Kohlenhydrate,bis abens nix oder nur wenig (1 Banane) abends lowcarb und natürlich regelmässig Sport. Noch ein Tipp, Setz dich nochmals genau gleich auf dein Moped für dein "Nacher" Foto :daumen:
  11. B

Monte123, wie hast Du das so schnell geschafft ? 3 Monate gefastet ?
  12. B

Achso, das ist ein Stromkästchen das nach Zufallsprinzip den Stoffwechseltyp a,b,c,etc. ausspuckt ;-) Wurde der Test mehrmals hintereinander durchgeführt mit dem gleichen Resultat ?
  13. B

Kannst Du mal näher erklären wie die Stoffwechseltypbezogene Ernährung ist ? Finde so nix bei Google.
  14. B

Marathon mit oder ohne Rucksack?

Habe mir überlegt einen Ersatzschlauch unter den Sattel (mit Klettverschluss),Minitool und Flaschen an den Rahmen, Riegel und O2Patronen+Adapter in das Trikot. Sollte fürs überleben reichen...
  15. B

Umwerfer schleift

Okay, beruhigend zu wissen :D Habe nun den Umerfer noch etwas tiefer gestellt, mehr geht nicht.
Zurück