• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bob

1. B

Karpaltunnelsyndrom - Trotzdem biken?

Die Schienen gibts in jedem Geschäft für Orthopädietechnik oder Sanitätshaus, haben vor 2 Jahren ca. 20 Euro gekostet. Grüße Bob
  2. B

wer kennt specialized gändler mit blowout aktion

www.heinzbike.de, ist ca. 100 - 150 km vom Odenwald weg. Die I-Net-Seite ist nicht immer ganz aktuell, man kann auch noch handeln. Ob der Laden jetzt suuupergünstig gegenüber anderen Händlern ist weiß ich nicht, bin zu lange aus dem Bikekauf raus. Bob
  3. B

Aerodynamisches Abfahren!!!!

Angstgeschrei nicht zu vergessen, aber vooooorsicht, das ist nicht aerodynamisch, den Mund zusammenpressen und die Augen nicht zu weit aufreissen, sonst gibts Verwirbellungen .... Bob
  4. B

?Wie kann ich den Kopfumfang messen?

Ist doch klar, ruf bei einem Vermessungsbüro eines Vertrauens an, da wirst Du dann haargenau vermessen. Neee, im Ernst, nimm ein Möbelhaus- oder Schneidermassband, miss den Kopfumfang da, wo der Helm normal sitzt, (also Strinmitte/ Hinterkopfmitte, nicht die Nasenspitze ). Der Wert ist zwar...
  5. B

Eure Durchschnittsgeschwindigkeit

also Durchschnitt bei 18-20kmh, wenns nich so doll berchauf geht, und vmax 79 (mit RR, schon lange her) und 85 mitm MTB wenn das P.i.f.-Signal kommt. Bob
  6. B

Sch#*ß Wetter!!!!!!!!!!

@ Kersbacher, in Holland kommt der Wind doch immer von vorne oder ??? :lol: ansonsten geh ich schwimmen. Bob
  7. B

Aaargh - Ich blick nix mehr!!! Was soll ich denn nun anziehen???

findet man unter anderem bei den bei den Fußballtrainingsklamotten ziemlich schlichte, locker geschnittenen Funktionsshirts von den einschlägigen Firmen. Wenn Du weder auf Papagei noch auf HolfällerkarosfürWanderer ne echte Alternative. Bob
  8. B

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

geht halt nicht so schnell mit Hornhautanlösung Bob :bier:
  9. B

@ grumpf auf dem "Hundebild", hat da Deine Holde die Leine um den Hals oder der Hund ;) @ phaty, endlich einer in meiner Gewichtsklasse hier in dem Forum :bier: Das Klein hätte mir fast die Hornhaut von den Augäpfeln abeglöst, bitte das nächste mal vorwarnen, sonst werd ich noch blind...
  10. B

will auch noch auf Seite 69. Ihr postet ja schnelkler, als ich lesen kann Leute. So, jetzt erst mal nachlesen ... Bob
  11. B

sihts eher aus wie Colarot .... Bob
  12. B

ein Keingang. Könnte aber auch ein Keinsattel oder Keinlenker sein. Oder ein Ohnerad. Hilf mir weiter. Bob
  13. B

....nix. Hast Du einen eigenen Eingang für die Old Germans, der orange gestrichen ist??? @ phatlizard ;) Bob (verwirrt)
  14. B

erste Waldfahrt mit meinem SSP

Was ist Training ????? :confused: Bob
  15. B

... das hat die selbe Farbe wie mein altes Bonanzarad. Es ruhe in Frieden :heul: Bob (der heute Abend eine Trauerschoppe auf sein Bonazarad trinkt)
Zurück