Aktueller Inhalt von bob09

1. bob09

24H-Duisburg 2016

Nur der Staub ist scheisse...
  2. bob09

24H-Duisburg 2016

@ Ravega, ich konnte nicht mehr weiterfahren, und auch ich bin seid 2009 dabei. Werde denke ich Tagesmarathons fahren oder am Nürburgring ist auch cool. Duisburg ist Top organisiert und quasi vor der Haustür aber mittlerweile zu stressig vom fahren her. Ja die Treppe ist schon immer das Nadelöhr...
  3. bob09

24H-Duisburg 2016

Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei den Leuten bedanken die mich nach meinem Sturz versorgt und betreut haben! Das war auf der Geraden kurz nach der Treppe. Ich war sehr weit rechts an dem Absperrgitter und wurde dort rechts überholt. Das blöde war nur das ich die...
  4. bob09

24H-Duisburg 2016

Bei so einem Bedarf und Interesse an Solostartplätzen sollten sich die Veranstalter evtl. mal überlegen die Anzahl der Fahrer zu erhöhen. Menge an 4er und 8er Teams entsprechend reduzieren. Die Verlosung ist vielleicht gar nicht so schlecht. Erhöht die Spannung hahaha
  5. bob09

24H-Duisburg 2016

schade, schade, die solo startplätze werden am montag nochmal über ein losverfahren vergeben. siehe homepage Solo - Anmeldung öffnet erneut am 28. September - Einzelstartplätze werden im Losverfahren vergeben. Ruckzuck war’s wieder vorbei, das Anmelde-Prozedere für die MAGURA 24h von...
  6. bob09

steuerrohr und gabelschaftgrösse

hi liebe bike gemeinde, ich könnte relativ günstig eine 29er gabel, ( rock shox recon gold ) haben. das problem, es ist ein 1,5" gabelschaft verbaut. jetzt meine frage, passt das in das steuerohr wo vorher eine 1,1/8" Gabel drin war rein? evtl. mit hilfe eines passenden steuersatzes? der...
  7. bob09

steuerrohr und gabelschaftgrösse

8. bob09

29er Galerie

ohhhh, bitte nicht noch mehr....:heul:
  9. bob09

29er Galerie

hey cool, vielen dank, hab mir zwei bestellt. echt über 100 kg und dann carbon?? dachte die meisten teile sind gewichtsbeschränkt. ich lieg so bei 92 kg. will aber so auf 85 runter. dann klappst mit den bergen besser hahaha
  10. bob09

29er Galerie

dann doch eher ein enduro mit e-antrieb haha:heul:
  11. bob09

29er Galerie

ja da werd ich dann mal wieder rumfummeln :lol: der rahmen ist grösse s, ca. 39,5 cm rahmenhöhe. ich hab mich auch immer gefragt wie die anderen biker das machen und eine race position erreichen. bei mir sieht es immer nach tourenbike aus, hahaha. ich bin auch nicht so gross 1,7m. ich komme im...
  12. bob09

29er Galerie

so geh ich auch vor!!
  13. bob09

29er Galerie

you got it !!!!:winken:
  14. bob09

29er Galerie

ja das sagte mir ein freund auch, negativer vorbau wäre glaube ich uphill noch von vorteil. mehr druck auf dem vorderad... das austesten ist nie zu ende hahaha:daumen: das macht das ganze ja so interessant beim mtb sport.
  15. bob09

29er Galerie

der spacer ist oben montiert, hab mir die option offen gehalten den gabelschaft noch zu kürzen..
Zurück