Aktueller Inhalt von Bob1965

1. Bob1965

Aufbauthread: Giant Cadex CFM1

Moin zusammen, ich habe schon versucht raymund zu kontaktieren, irgendwie klappt das nicht. Daher mal die Frage in den Kreis, hat jemand noch einen Satz Ausfallenden über? Und würde er ihn mir verkaufen? Hoffe auf positive Antwort. Thanks. Gruß Bob
  2. Bob1965

Suche Giant Cadex horizontale Ausfallenden

Moin, suche o.g. Ausfallenden für Singlespeed-Umbau. vielleicht hat ja jemand noch welche rumliegen?! VG Bob
  3. Bob1965

26" Conversions die ultimative Galerie

Lezyne Femto Drive, mit manuellem Loch passend gemacht!
  4. Bob1965

26" Conversions die ultimative Galerie

Dann stelle ich Euch mal mein converted Stumpi vor...
  5. Bob1965

Specialized Stumpjumper 1987?

Danke für die Tipps und Danke für die Klärung des Baujahrs. :daumen:
  6. Bob1965

Specialized Stumpjumper 1987?

Moin, wollte mal mein kürzlich erworbenes Stumpi zeigen. Habe meins damals Ende der 80er von ActionSports in MG (von Werner) in white/red gekauft und schau seit einiger Zeit mal nach einem Modell dieser Zeit. Es soll mein Wohnzimmer verschönern und im Idealfall auch fahrbar sein ohne groß das...
  7. Bob1965

29+ Gallery und Tech Thread

Ist ne ZEE 2 fach, war aber stock 1x10 auf der inneren Position verbaut. Frage mich, ob 1x11 überhaupt geht. Hat jemand Erfahrungen?
  8. Bob1965

29+ Gallery und Tech Thread

Moin Gemeinde, brauche mal Eure Hilfe und habe bisher in der Suche im Forum nix passendes gefunden. Fahre ein 16er Krampus in hahezu Serienausstattung. Für´s Bergische und bei meinem schwankendem Konditionsstand habe ich mir bei bc eine 1x11 SLX Upgrade gegönnt und soweit montiert. Was mir Sorge...
  9. Bob1965

Galerie: Singlespeed Geländeräder

10. Bob1965

@Monolithic d.h. ich könnte die Züge einfach aushängen? Wie ist denn die Zugführung beim Drop V? @-zor- geiles Bike übrigens, genau diese Optik gefällt mir! Wie lang ist der Vorbau?
  11. Bob1965

@-zor- :winken: ich meinte den Vorbau....
  12. Bob1965

Danke für die Anregungen, ich denke auch Vorbau und Bremsgriffe, dann passt´s. @-zor- Ist das ein Ritchey Comp 30°? Welche Länge? Danke.
  13. Bob1965

Hi, habe mal gebastelt, Soma Gator mit Stock Avid Bremshebeln, Esi-Grips und Lenkerband aus der Restekiste. Soll ein Budget Monstercrosser werden. Ich find´s noch nicht ganz rund. Bitte um Meinungen...
  14. Bob1965

Trek Farley

Ja, lief ebenfalls problemlos, kam allerdings erst ein Paar Tage später.
Zurück