Aktueller Inhalt von Bob_The_Dog

1. Bob_The_Dog

Aurum

Moin zusammen, Ich bin seit kurzem auch ein stolzer Besitzer eines 2014er Aurum 2. Den originalen Fox Van R Dämpfer möchte ich nun gegen einen Marzocchi Moto C2R Progression Boost tauschen. Ich habe gesehen, dass ein paar von euch den Dämpfer ebenfalls fahren und wollte fragen, ob ihr mir eure...
  2. Bob_The_Dog

Specialized Enduro 29er

Wo schleift denn der Hans Dampf? Am Rahmen, oder wie bei mir an der Kettenführung? Ich hab die KeFü einfach abgeschraubt und eine C-Guide Führung verbaut, funktioniert super, kein Schleifen und ein guter Reifen am Heck..... Wobei ich die Speci Reifen auch gerne mag, am 29er stehe ich aber mehr...
  3. Bob_The_Dog

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Vorsicht, Auf dem Mettwurst Trail lagen heute drei kleine Baumstämme quer auf dem Trail! Hab sie weggeräumt, bin aber die anderen Strecken heute nicht gefahren....also bitte aufpassen!
  4. Bob_The_Dog

Specialized Enduro 29er

Ok, Dann guck ich mal, vielen Dank! LG Oli
  5. Bob_The_Dog

Specialized Enduro 29er

Guten Abend zusammen, Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines neuen 2014er Enduro Comp in 29“ und Rahmengröße M. Soweit ein wirklich geiles Rad, allerdings habe ich ein Problem mit dem HR. Wenn ich schnelle Anlieger fahre, flext das Hinterrad extrem, ebenso in starkem Wiegetritt. Da...
  6. Bob_The_Dog

3 Fahrräder für Syrische Flüchtlingsfamilie gesucht

Mal ein kleines Update: Ich habe für die Familie bisher zwei Räder und zwei Helme (einen von howardsnabel, den an deren möchte Sentilo sponsern, ich muss den noch besorgen.....) Weiterhin hatte sich twenty-1 ja angeboten, ich denke da finden wir was passendes :daumen: Leider wird sich die...
  7. Bob_The_Dog

Wie cool! :daumen::daumen::daumen: Du hast Post ;-) LG Oli
  8. Bob_The_Dog

Stimmt, Danke für den Hinweis, Telefonnummer gibt's per pn. LG Oli
  9. Bob_The_Dog

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Hallo und guten Abend zusammen, ich habe ein anliegen, was nicht direkt unser Hobby betrifft, aber da ich ja aus der Gegend komme, will ich nix unversucht lassen: Antworten gerne per pn oder Telefon oder im eigentlichen Thread...
  10. Bob_The_Dog

Biker in Essen unterwegs?

Hallo und guten Abend zusammen, ich habe ein anliegen, was nicht direkt unser Hobby betrifft, aber da ich ja aus der Gegend komme, will ich nix unversucht lassen: Antworten gerne per pn oder Telefon oder im eigentlichen Thread...
  11. Bob_The_Dog

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Hallo und guten Abend zusammen, ich habe ein anliegen, was nicht direkt die Halde betrifft, aber da ich ja aus der Gegend komme, will ich nix unversucht lassen: Antworten gerne per pn oder Telefon oder im eigentlichen Thread...
  12. Bob_The_Dog

Danke Sentilo! Gute Idee und vielen Dank für deine Spende! Top! Ich melde mich per pn, wenn ich den passenden Helm gefunden habe! eBay Kleinanzeigen habe ich natürlich im Auge! Danke! LG Oli
  13. Bob_The_Dog

Hallo, ich betreue mit meiner Familie ehrenamtlich eine Flüchtlingsfamilie aus Syrien (Mama, Papa, 3 Söhne 13, 11, 5 Jahre und eine Tochter 2,5 Jahre). Die Familie ist vor 10 Wochen bei uns in Oberhausen / NRW angekommen. Sie sind zuerst vor 2 Jahren aus ihrer Heimat Aleppo vor dem Assad...
  14. Bob_The_Dog

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro muss für mich ein Alleskönner sein, ein alles für Eins Bike mit klarem Fokus auf bergab. Runter so sicher fühlen wie auf dem Downhiller, hoch so entspannt wie auf dem AM-Tourenfully...dann ist es perfekt...
Zurück