Aktueller Inhalt von boba.

1. B

Alpkit Sonder Camino besitzer gesucht für Erfahrung / Probefahrt

Vielen Dank für die Meldung. Das klingt ja in der Tat sehr positiv. :) Magst du vllt noch was zu deiner Größe / Schrittlänge bei Rahmengröße L schreiben? Wäre ich sehr dankbar. :bier:
  2. B

Alpkit Sonder Camino besitzer gesucht für Erfahrung / Probefahrt

Hallo allerseits, man liest ja recht viel gutes über das Alpkit Sonder Camino Gravel Bike: https://www.alpkit.com/sonder/sonder-camino-alloy https://off.road.cc/content/review/bikes/sonder-camino-al-apex-1-hydraulic-v2-gravel-adventure-bike-1304-review In englischen Foren deutlich weiter...
  3. B

Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Moin allerseits. Ich war heute südlich des Decksteiners und da hing alles voll mit Schildern der Stadt, dass dort bald abgerissen wird... Weiß jemand was genaueres? Gibt es eine Initiative die sich darum kümmert, dass was stehen bleibt? Gerne auch per p.n. Grüße
  4. B

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

ausgewogen Klettern und Downhill Spaß machen. Extreme muss ein Enduro nicht können, dafür gibt es die Spezialisten
  5. B

Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

endlich die Sprungphase und Landung richtig hinbekommen
  6. B

Imprint Grips: Griffe mit eigenem Handabdruck bei Kickstarter

Man bekommt bei erfolgreicher Finanzierung eine Mail des Herstellers, in der die Details erfragt werden.
  7. B

Finde ich eine gute Idee. Schreib den Entwicklern doch mal eine Mail mit deinem Vorschlag.
  8. B

Finde ich einen richtig guten Ansatz! Meine Suche nach gut passenden Griffen war bisher erfolglos. Für 25€ inkl. Versand kann man das getrost ausprobieren.
  9. B

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

SRAM XX1, weil die komplette Schalteinheit durchdacht wurde. Von den Zähnen bis zur Käfigführung
  10. B

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Reiseberichte, gerne auch kombiniert mit Rennberichten, wie der zuletzt von Ines Thoma und Max Schumann
  11. B

Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

Damit ich gut gerüstet im Herbst zum ersten Mal in die Alpen fahren kann.
  12. B

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Ist die Frage ob man einen ärgern will oder ob da jetzt aktiv was platt gemacht wird. Mann mann mann
  13. B

Trails um Männedorf (Zürichsee) gesucht

Hallo zusammen. Ich bin im September für ein paar Tage in Männedorf zu besuch und würde gerne wissen ob es in der Umgebung Trails gibt, die ohne Auto zu erreichen sind. ÖV wäre auch kein Problem. Gesucht werden eher abfahrtsorientierte Strecken. Gerne Freeride/ Singletrails etc. Da stellt sich...
  14. B

Aachener Fahrradtag Organisations-Thread...

Wie war denn an sich die Reaktion der Leute auf den Sport / das Gezeigte?
  15. B

Stellungnahme Canyon Lieferbarkeit Strive

Das Slide ist bei mir auch die Alternative zum Strive. Laut Radons Facebook Seite soll das 160er ende März / Anfang April lieferbar sein. Das wäre natürlich was.
Zurück