• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bobbel2008

1. B

Scheibenbremsen nachrüsten...

Nochmals vielen Dank! Bin jetzt ein ganzes Stück schlauer!!! Gruß Boris
  2. B

Was heist Limit, ich denke der Preis sollte den Anforderungen entsprechen! Habe da keine großen Vorstellungen, ist denn im Bereich von 200€ denn schon was ohne Bereifung zu bekommen? Was natürlich auch sinnvoll ist!!! Gruß
  3. B

OK! Soweit so klar jetzt, Fazit ich brauch einen neuen Laufrad Satz wenn ich nachrüsten will!!!!!:mad: Was sollte ich denn da nehmen bzw. ausgeben??? Gruß
  4. B

Hi, erstmal danke für die schnellen Antworten! Wie schon gesagt bin ich in dem Bereich ein Neuling!!! Wie erkenne ich denn optisch ob die Felge diese aufnahme hat??? Gruß
  5. B

Hallo, wie in meinem Vostellungsthread schon erwähnt habe. Bin ich im Besitz eines Corratec Airtech one. Da ich dieses Bike als Vorführmodell gekauft habe, gab es leider keine Unterlagen mehr dazu. Nun zu meiner Frage!!! Wenn ich alles richtig deute ist der Rahmen so wie die Manitou Gabel...
  6. B

Ein hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

Hallo Gemeinde, ich will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Boris, 25 Jahre jung und komme aus der nähe von Hanau. Ich bin ein blutiger MTB Anfänger, habe aber steigenden Spaß daran!!!! Habe mir für den Einstieg ein Corratec Airtech One zugelegt, welches auch der Hauptgrund dafür ist das...
Zurück