• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bobbel87

1. B

Kaufberatung

das access comp. ist lt. cube nicht mehr lieferbar - hab mir somit das acid 20" gekauft :lol: Und von der Größe passt es auch :)
  2. B

Cube Beratung

also das 20" hat gepasst. und der sattel kann noch ein wenig nach unten gemacht werden. Ich warte jetzt einfach mal den montag ab. wenn er das access nicht besorgen kann wird es auf jeden fall das acid werden. :lol:
  3. B

Cube Beratung

hab ich auch schon gemacht :) habe einen Händler gefunden der das Access letzte Woche zufällig in 19" bestellt hat. LT ca. 01.05.2009 Aber irgendwie möchte ich bei meinem Händler bleiben - da weiß ich was ich hab. Und er würde mein altes ca. 10 Jahre altes Rad noch für ca. 150 € ankaufen. :cool:
  4. B

Cube Beratung

Das Acid 18" bin ich gefahren - und es war ganz klar zu klein. Ob mein Händler das Access noch besorgen kann ist noch nicht sicher. Lt. Anruf heute bei Cube ist es in 19" nicht mehr lieferbar. Allerdings hat er gemeint ich soll nochmal ne Woche warten - weil in der Zeit kann sich nochmal was...
  5. B

Kaufberatung

Hallo Zusammen !!! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike (mein altes Trekkingrad muss weg!). Habe mir das Cube Acid und das Cube WLS Access Comp. angeschaut. Fahren hauptsächlich geteerte Wege, Schotterwege und durch den Wald. Also nichts anspruchsvolles. Das Acid 20" habe ich schon...
  6. B

Cube Beratung

Hallo Zusammen !!! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike (mein altes Trekkingrad muss weg!). Habe mir das Cube Acid und das Cube WLS Access Comp. angeschaut. Fahren hauptsächlich geteerte Wege, Schotterwege und durch den Wald. Also nichts anspruchsvolles. Das Acid 20" habe ich schon...
Zurück