Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ulli,
du kannst mit beiden karten tracks oder routen erzeugen und die dann auf deinen edge laden. Du hast dann eine linie der du entlang fahren kannst. eine kartendarstellung ist mit dem edge NICHT möglich! Ist aber meiner meinung nach auch nicht notwendig. ich komme mit dieser...
Besten Dank für Eure Hilfe! Super! :-)
Werde wohl den 2.1 NN draufziehen. Ist etwas leichter als der 2.25 und wird ausreiched Platz lassen für Dreck etc. Umgekehrt soll der RR für nochmals ein paar Gramm weniger aber auch "deutlich" weniger Grip haben... Also ist der NN 2.1 wohl der "goldene"...
Hallo zusammen,
Hat einer Erfahrung mit der max. Reifenbreite bei einem Epic? Werksseitig sind 2.0er drauf. Die Felge ist eine Mavic X317. Im Bereich der Kettenstrebe Ecke Sitzrohr sieht es etwas eng aus. Ich dachte an einen Racing Ralph oder Nobby Nic in 2.25. Paßt der drauf (Felge) und rein...