• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bobbobob

1. B

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

biete: ENVE Stem Road Carbon 31.8x100mm (300-1000-362) Artikelnummer: ENVE-300-1000-362-AUR2 originalpreis von RCZ 111,99€. ansonsten werd ich mich wohl durch den Rücksendeprozess quälen müssen… :D hat jemand mittlerweile erfahrungen, mit welchem Dienstleister das am günstigsten nach...
  2. B

Van Nicholas Skeiron RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

das ist echt mega geworden! welchen steuersatz/lager hast du verwendet? hier gabs ja mehrfach berichte von welchen, die nicht so gut passen. sattelstütze und vorbau auch von ali, wenn ichs richtig lese. und die sonstigen teil wie im post 1 von nicholas direkt? Danke für deine Antwort. werde...
  3. B

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

ich war leider etwas zu langsam… :( ich brauch noch n wheeler
  4. B

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

heute folgende schuhe bekommen. sind mega. bräuchte aber die 42 und würde gern tauschen oder die 42 jmd abkaufen. SUPLEST Shoes 30/8 PRO - BOA Li2 - Carbon White/Black Size 41
  5. B

hat jemand noch den screenshot für den NOVATEC-R4-SHIM-HG-BIS mit der Artikelbeschreibung ?
  6. B

Ich hatte am 15.1. den NOVATEC-R4-SHIM-HG-BIS bestellt. angeblich der leichtere mit 411/412 achse. geliefert wurde auch hier 791/792. klasse. lotterie mal wieder ne niete und nicht laut artikelbeschreibung geliefert…
  7. B

also nieves wird echt immer frecher… 🫣 das vorgehen muss man nicht verstehen…
  8. B

hab heut wieder die mail bekommen dass die sram red bremshebel erneut storniert wurden. ebenso das schaltwerk… klasse…
  9. B

Der Karoo 3 Thread

also ich habe es sehr lange erneut probiert. die steuerung über den karoo klappt einfach nicht. (vorallem nicht wie beim wahoo) ich kann nur die beleuchtungsmodi über die taste am garmin steuern. und wenn der auf „licht aus“ ist, dann geht auch das blinklicht nicht bei kommendem verkehr an…...
  10. B

Der Karoo 3 Thread

schon klar. habe ja den rtl 515 aus frankreich (oder so ;) ) aber der muss ja sauber durch nen bikecomputer angesteuert werden, dass er sich auch so verhält wie geschildert. der wahoo konnte das seit ca 2-3 jahren nach nem software update so ansteuern…
  11. B

Der Karoo 3 Thread

hi zusammen. nach langjähriger wahoo -liebe bin ich nun auf nen karoo3 umgestiegen aufgrund des angeblich deutlich besseren displays als bei den wahoos v3. :) ich habe nur ein hauptthema offen: gibt es wirklich noch keine saubere lösung für die steuerung des garmin radars? sprich fahren ohne...
  12. B

vollkommen richtig. sorry. schaltwerk natürlich.
  13. B

dito. finde auch den red umwerfer ne gute sache. ich staune dass das sram zeugs noch nicht epuise ist.
  14. B

ah. das klingt nicht gut… ich kann auf den zweiten freilauf verzichten und erleichter dich gern um die ARCs. 😉 🫣
Zurück