Aktueller Inhalt von bobby129

1. B

Magicshine und co. in shanghai kaufen

Hallo, habe unter der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden. Ich bin demnächst wieder in China, genauer gesagt in Shanghai und will mir schon seit längerer Zeit eine China-Lampe zulegen. Jetzt werden sie ja massenweise importiert und mit vermutlich großer Marge verkauft. Kennt jemand...
  2. B

Umstieg von MTB zu Cross?!

Bitte löschen!
  3. B

Gepäckträger für Canyon Al 6.0 gesucht

Echt nicht billig, naja vielleiht findet man was gebrauchtes in der Bucht. Habe noch eine andere Alternative mit gebogener Anschlussstrebe gefunden, die um die Scheibenbremse gehen soll, doch so ganz trau ich der Sache nicht. Um eine Montage mit Schellen komme ich wohl nicht rum, würde mich aber...
  4. B

Gepäckträger für Canyon Al 6.0 gesucht

Hallo, ich plane mein MTB in ein Reiserad/Alltagsrad umzubauen.Momentan bin ich auf der Suche nach einem Gepäckträger der für Scheibenbremsen geeignet ist.Da das Canyon keine Ösen hat hat viellicht jemabd mal einen Träger montiert und kann darüber berichten?
  5. B

26" Reifen als Reisereifen gesucht

Danke für die zahlreichen Tipps. Der Supreme hat doch den gleicehn pannenschutzlevel (lt. Schwalbe) wieder neue Racer von 2012. Wie ist denn das Rollverhalten von Supreme zu Mondial. So auf Radwegen...mit welchem kommt man schneller voran oder nehmen die sich da nicht viel?
  6. B

26" Reifen als Reisereifen gesucht

Hallo, ich suche für mein MTB einen 26" Reifen, den ich als Reisereifen nutzen kann. Da ich mit meinem MTB zumeist eh nur auf der Straße/Radwegen/Feldwege unterwegs bin, würde ich gern das Bike als Reiserad umbauen. Als Reifen ist mir jetzt der Schwalbe Marathon Racer ins Auge gefallen. Hat...
Zurück