• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bobbyflitter

1. B

Crossrennen

Danke finde aber leider keine termine
  2. B

Crossrennen

Danke aber gibt es keine rennen in der Umgebung aachen
  3. B

Crossrennen

Hallo wo/wann sind die ersten crossrennen Im Grenzgebiet Deutschland Holland und Belgien Kann jemand mir weiterhelfen mfg
  4. B

Einstellung Froglegs

Und wo bekomme ich die gelben Koolstoper grüsse
  5. B

Einstellung Froglegs

Hallo wie stelle ich am besten die Froglegs ein kann mir jemand helfen und wo bekommt man die gelben koolstop bremsbeläge Danke
  6. B

BR-R550 Cross-Bremse SHIMANO

Habe einen satz zu verkaufen wenn jemand interesse hat [email protected] mfg
  7. B

Suche Crossrahmen

Habe ein prorace mitte tretlager bis oben 59 cm
  8. B

Nabe 12 loch

Hallo suche eine vordere Nabe 12 loch Wer kann mir weiter weiterhelfen
  9. B

NIGHTBIKEN in Aachen

Hallo wo ist der treffpunkt genau kenne mich nicht aus
  10. B

Rennradteam in aachen

Hallo gibts hier in aachen kein rennradteam was auch im winter trainingsfahrten unternimmt ??
  11. B

Crossen in aachen

Oder gibts hier in aachen treffpubkte wo man sich trifft um zesammen eine ausfahrt zu machen
  12. B

Crossen in aachen

es müssen nicht cyclocrosser sein es kann auch jemanden sein der 2 stonnen auf die srasse geht
  13. B

Crossen in aachen

ich fahre in Luxemburg crossrennen habe nur ein crossrad in aachen bin student und wohne in der Rütscher Strasse...
  14. B

Crossen in aachen

Hallo suche jemanden der lust hat 2-3 mal eine tour vun 2 stunden machen möchte bin neu in aachen kenne mich nicht gut aus
  15. B

Prorace rahmen

Verkaufe ein prorace grösse 56, carbon gebel alu schaft wenn jemand interesse hat Grüsse Bob
Zurück