Aktueller Inhalt von BobbyLong

1. B

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Wow, okay für den Rechtschreibfehler sollte ich mich schämen...:lol: Okay also hier nochmal etwas dazu, dass es nicht nur meines Erachtens berEchtig ist sondern auch juristisch berechtigt ist. "Eine im Einzelfall bei eBay verwendete Klausel, dass Spaßbieter 30 % des Kaufpreises als...
  2. B

Merida Matts 20-v

Ja wie schon gesagt... das mache ich sobald ich ein passendes Angebot gefunden habe... :daumen: www.liquid-life.de ist mein Händler. Ich habe von diesem aber zuvor nur positives gehört, um so schlimmer, dass es jetzt mich trifft :( Naja ich versuche mal das Beste daraus zu machen...
  3. B

Schrott oder zu retten?

Danke schon mal dafür. Nur ich habe mich jetzt mal durch ein paar Anzeigen gewuselt und habe bemerkt, dass man auch um die 100€ ein gebrauchtes altes Fahrrad bekommt was auf den ersten Eindruck mehr her macht. Die Frage ist ob die 27€ nicht an der falschen Stelle investiert sind, da ich...
  4. B

Merida Matts 20-v

Hallo, Ja das stimmt soweit. Allerdings habe ich es auch nur gekauft, weil ich der aussage des Fahrradhändlers vertraut habe. Allerdings hat er mir auch angeboten, das Merida erstmal zu testen und falls es mir dann doch nicht gefällt nimmt er es wieder zurück. Hinzukommend wollte er sich...
  5. B

Schrott oder zu retten?

Hallo, Ne ist eindeutig ein Riss, da ich selber auch erst dachte es wär ein Kratzer oder so... Der Riss ist auf einer Seite oben in der Biegung, falls du verstehst was ich meine... :D
  6. B

Schrott oder zu retten?

Hallo, meine Freundin hat ein altes Rixe Fahrrad geschenkt bekommen. So ein super schöner Violetter Rahmen mit ner hübschen neon gelben harten Gabel. Ähnlich wie dieses: http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/4/220/319/24_-892416290_result.jpg Das Bild ist leider zu klein um sagen zu können ob...
  7. B

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Ich bin zwar neu hier, aber würde gerne nochmal die Sache mit der Erstattung von 50% aufgreifen. Mein Vater hat vor ein paar Jahren mal bei ebay einen zerlegten Käfer verkauft. Auch er hatte den netten Spruch drin stehen allerdings mit 30%. Der Kerl selbst kam aus Flensburg bis ins Sauerland...
  8. B

Merida Matts 20-v

kann mir keiner so recht helfen?
  9. B

Merida Matts 20-v

Hallo allerseits, Ich habe mir gestern das Merida Matts 20-V geholt, da ich nun lange kein MTB mehr hatte und wieder auf den Geschmack gekommen bin. Ich wollte aber kein Vermögen ausgeben, da ich ein wenig Angst habe, das ich das Hobby dann nachher doch nicht so sehr verfolge. Ich habe in...
Zurück