Aktueller Inhalt von Bobbyman

1. B

Via Claudia klein

Hallo, die Tour soll von Ehrwald über den Fernpass und Reschenpass nach Riva del Garda führen. Nach der Hälfte der Strecke möchten wir in Latsch übernachten. Kennt jemand von Euch in dem Ort eine sehr günstige Übernachtungsmöglichkeit ? Ein frisch bezogenes Bett reich völlig aus. Danke schon...
  2. B

Krämpfe im Oberschenkel

Mög Möglichkeit b) könnte bei mir vieleicht zutreffend sein
  3. B

XTR Kasette C - SM 970 11-34 Zähne be group

Danke Euch beiden für die Antwort. Ich fand es schwierig die Teile im Netz zu finden. Die Teilenummern hab ich jedenfalls. Da lässt sich etwas mit anfangen.
  4. B

@ prince67 wo kann man sowas am schnellsten und günstigsten bestellen ? Hast Du einen Tip ?
  5. B

Hallo Ihr alle, Ich möchte mal fragen, ob es die 3 jeweils 2 Ritzel zu einer Ritzeleinheit bzw die 3 einzelnen kleineren Ritzel einzeln zu kaufen gibt, oder ob man die komplette Kasette immer als Paket kaufen muss ? Gruss Bobbyman
  6. B

Tacho mit Höhenmeter

Ich hatte bisher den VDO MC 1.0 und war sehr damit zufrieden. Er hat heute den Geist aufgegeben. Ich wollte den gleichen wieder haben, aber jetzt habe ich den Sigma BC 14.12 ins Auge gefasst, der ist günstiger als die VDO 1.0 und der 2.0. Was haltet Ihr von dem, hat jemand Erfahrung mit diesem...
  7. B

6 h Rennen Blaubeuren 2013

Hat jemand Interesse dort im 2 er Team zu fahren ? Die Runde ist wohl ca. 3,4 km lang und beinhaltet 75 hm. Es wäre halt gut, wenn man ungefähr gleich schnell ist. Ich kann schlecht sagen, welche Rundenzeit ich benötige. Ich denke das es ungefähr 13 - 14 min sein werden. Ich komme aus den Raum...
  8. B

Alpenüberquerung 08/13: Weiblich, Unsportlich & Raucherin sucht…

Ich finde auch das 400 hm die Stunde in Ordnung geht.
  9. B

Krämpfe im Oberschenkel

Meine Blutwerte sind normal. Mein Hausarzt sagt ich solle mal im Studio mit Gewichten trainieren und mir kurze kernige Anstiege suchen. Die soll ich dann sehr zügig hoch fahren, damit sich die Muskulatur an die starke Belastung gewöhnt. Es wäre normal bei einen Marathon Krämpfe nach ein paar...
  10. B

Krämpfe im Oberschenkel

Ich möchte demnächst mal ausprobieren von Anfang an richtig zügig zu fahren, dann seh ich ja, ob die Krämpfe früher auftreten. Treten die Krämpfe früher auf und ich behalte die Verflegung und das Trinken bei, kann es ja nur eine Überlastung der Muskulatur sein oder ?
  11. B

Krämpfe im Oberschenkel

Gestern am frühen Morgen habe ich eine Trainingsfahrt gemacht. Ich habe mal auf die Uhr geschaut, es waren 3 Std 26 min als sich der rechte Oberschenkel mit einem ganz leichten zwicken zu Wort meldete. Ich habe von Anfang an nur ein leichtes Tempo gewählt, um mal zu schauen wie es sich mit den...
  12. B

Krämpfe im Oberschenkel

Bei uns hier im Fitnessstudio die Trainerin meinte auch als ich sagte die Krämpfe treten erst nach 2,5 bis 3 Std auf es könnten vieleicht die Kohlenhydratpeicher leer sein. Die Tage vor dem Rennen habe ich alles reingesschaufelt was geht. Ich denke das sie zumindest voll waren. Wie lange sie...
  13. B

Krämpfe im Oberschenkel

Hin und wieder plagen mich Oberschenkelkrämpfe. Sie treten meistens nach 2,5 Std bis 3 Std auf, sowie gestern beim Bike - Marathon in Albstadt. Kurz vor dem Zitterhof meldete sich der linke Oberschenkel zu Wort. Ich habe mal bei Wikipedia geschaut und es müsste der biceps femoris sein. Im...
  14. B

AlbstadtBikeMarathon 2012

Ich bin heute mal den 2. Teil der Strecke, ab der Skischanze gefahren und muss sagen, es wird gerade für die weiter hinten im Feld, darunter falle auch ich, schon schwieriger werden als jemals zuvor. Es lässt sich jetzt halt nicht mehr so schön zum Lerchenfeld hoch fahren mit 2 - 3 Anstiegen...
  15. B

AlbstadtBikeMarathon 2012

Dann muss man den Rest der Strecke, denTeil der nicht ausgeschildert ist, einfach den Massen nach fahren. Wird schon klappen.
Zurück