Aktueller Inhalt von BoBLEE

1. BoBLEE

Zeigt her eure Cotic Bikes

26 ain’t dead ! Rücklicht lässt den Kopf hängen
  2. BoBLEE

Mein Escapade .....

Ja sieht komisch aus. Es war eine Reha Maßnahme nach meinen Unfall. Restekisten Aufbau kommt hinzu. Die Sattelstützen klemme müsste dir bekannt vorkommen....:)
  3. BoBLEE

Mein Escapade .....

Altes Foto aber kann man auch als MTB mit Slicks verwenden. Bitte nicht hauen :spinner:
  4. BoBLEE

Mein Escapade .....

Sieht klasse aus. :lol::daumen: Ich hatte ja fast recht mit den Gewichten wa... :dope:
  5. BoBLEE

Mein Escapade .....

660 Gramm? Mach doch mal paar Bilder von den Teilen rein.
  6. BoBLEE

Mein Escapade .....

Tolle Farbe. Ich bin etwas enttäuscht. Nach dem ich meins in Gunmetall bekommen habe ist kurz darauf das neue Model erschienen. Ärgerlich.... Meins ist grad bei Ca 9500g unter 9000g müsste machbar sein. Du Brauchst die trp spyre am besten die Carbon Variante
  7. BoBLEE

Mein Escapade .....

Es wird nicht leichter als dein altes Soul. :) Gabel gekürzt bewegt sich Ca. Bei 900 Gramm. Grün oder Champagner?
  8. BoBLEE

Mein Escapade .....

Moin In M sind es Ca 1950g. Gruß
  9. BoBLEE

Moin Tolles Rad. Sieht schick aus. 9,5 KG kommen mir allerdings etwas zu schwer vor wenn ich dein Bild betrachte. Ist es eine Schätzung? Oder ist dein LRS zu schwer :)? Grüße aus HH
  10. BoBLEE

Ja es ist eine CroMoto 26" mit 445 einbauhöhe und 41 Vorlauf. Das Lenkverhalten ist direkt, ich bin sehr zufrieden.
  11. BoBLEE

Moin Moin Seid gestern fahrbereit. Bitte nicht schimpfen, es ist mein erster Beitrag. Leider noch viel aus der restekisste. Wird nach und nach verbessert. Schöne Grüße aus Hamburg Auch an thebikefreak der es mir ermöglicht hat.
  12. BoBLEE

Zeigt her Eure RAW Bikes

Und weiter gehts.....
  13. BoBLEE

Zeigt her Eure RAW Bikes

Es ist Ei Jekyll :) Mr. Khujand... So lassen oder Stahlwolle etwas?
  14. BoBLEE

Zeigt her Eure RAW Bikes

Moin Mein erster Beitrag: :) Hab meinen Rahmen grade abgeholt vom Glasperlenstrahlen... Soll ich den jetzt so lassen? Was denkt ihr?
Zurück