Aktueller Inhalt von boblike

  1. boblike

    Steuersatz Alutech Fans

    Weis hier echt keiner von Euch was da rein gehört?
  2. boblike

    Steuersatz Alutech Fans

    Hallo, kann mir einer bitte helfen den richtigen Steuersatz für das Fans im Bild zu finden. Am besten mit Link zu bc, BMO oder so, da ich mich mit dem Thema gar nicht auskenne. Ist für einen jungen Mann dem ich helfen den Sport für sich zu entdecken und er wurde auf Kleinanzeigen etwas...
  3. boblike

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hatte mit meinem Float X in den ersten 100 km gleich zwei mal Problem. Eingeschickt, Service und wieder gut. Habe gehört das sei keine Seltenheit und daher nicht mehr verbaut. Gab ja hier sogar schon Posts, "kauf den und schick Ihn gleich ein dann bekommst du das neue Modell, weil...." Könnt...
  4. boblike

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Bei RCZ gerade für fast die Hälfte! "159€ lyrik ultimate, zeb select rockshox /179€ zeb ultimate " alles 27,5"
  5. boblike

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    gekauft!
  6. boblike

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    hat noch einer hier so wenig Öl drin und trockene Dichtungen. Habe jetzt ehrlich nicht wirklich Lust das Teil zu zerlegen.
  7. boblike

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Hat hier jemand zugeschlagen und braucht den vllt. nicht. ROCKSHOX REAR SHOCK SUPER DELUXE COIL SELECT R 230X65MM Hatte den letzte Woche im Auge und als ich am Montag bestellen wollte war alles weg.
  8. boblike

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Hat eure ZEB select + 29 170mm auch eine Charger 3 Kartusch?
  9. boblike

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Hallo Zusammen, wir sind jetzt aufs BO16 umgestiegen und wie damals bei der Tochter, sehe ich jetzt auch beim Sohn wieder, wie anstrengend es für ihn ist zu treten. Die Automatix schaltet viel zu früh hoch glaub ich und auch ist diese extrem schwer. Was würdet ihr sagt soll ich da machen oder...
  10. boblike

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Hallo Zusammen, wir sind jetzt aufs BO16 umgestiegen und wie damals bei der Tochter, sehe ich jetzt auch beim Sohn wieder, wie anstrengend es für ihn ist zu treten. Die Automatix schaltet viel zu früh hoch glaub ich und auch ist diese extrem schwer. Was würdet ihr sagt soll ich da machen oder...
  11. boblike

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Weil ich bei Mydealz alle Details schon drin habe und nicht alles zwei mal machen will.
  12. boblike

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    https://www.mydealz.de/deals/45nrth-cobrafist-pogies-lenkerstulpen-mtb-fahrrad-winter-handschuhe-2230210https://www.mydealz.de/deals/45nrth-cobrafist-pogies-lenkerstulpen-mtb-fahrrad-winter-handschuhe-2230210 Warte schon so lange auf den Deal, normal immer über 100,- jetzt die Pogies für 65,-...
  13. boblike

    Neue Kinder-MTB Patrol 541 und Patrol 571XS: Kinder-Fullys fürs Grobe

    Einen Artikel über Kinderfahrräder ohne Gewichtsangabe ist journalistisch eine klares "ungenügend". Da es sich hierbei aber wahrscheinlich um die Worte des Herstellers handelt, ist es nicht in seinem Interesse hier ein Gewicht zu veröffentlichen.
  14. boblike

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Postversandfähige Artikel werden Dir über die Österreichischen Post AG gesendet. Die Versandkosten für Lieferungen in Österreich und Deutschland betragen 4,90 EUR. Ab einem Einkaufswert von 95,– EUR liefert BIKEMENT versandkostenfrei!
  15. boblike

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    War bei uns ähnlich, auf dem BO12 hat er es gelernt, aber nach wenigen Monaten haben wir ein Kubike 14 benötigt weils zu klein wurde. Aber ich finde das ist ein wenig Jahreszeiten abhängig (meine Kids sind Schönwetterfahrer). Als er im Sommer endlich begriffen hat wie Pedale funktionieren, war...
Zurück
Oben Unten