Aktueller Inhalt von boblike

1. boblike

Erfahrungen mit Reverse Angle Spacer?

Hast du den noch? Hätte Interesse.
  2. boblike

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Moin Leute, wir würden genre mit unserem 6 jährigen in einen Laden gehen und Schoner anprobieren. Kenn jemand einen Laden im Rhein Main gebiet oder eine Laden- Kette die gut mit kleinen Schonern ausgestattet ist?
  3. boblike

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Suche: LRS 29 Boost Microspline 1600-1800g Federgabel 150mm 15/110 1700-1800g Reifen 29x2.36-2.6 Tanwall 600-700g Das Budget ist klein, daher sind Pi Rope und Co leider nicht drin :-(
  4. boblike

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo zusammen, suche ein Ben e bike in 20 " und einen Vpace SL 20 Gabel. Oder gibt es hierzu endlich konkurrenzfähige Produkte?
  5. boblike

Schnäppchenjäger-Laberthread

Habe die in meiner XT drin, wo ich vorher die Icetech drin hatte. Mit der Icetech hatte ich immer Geräusche und bei heftigen Abfahrten hat die teilweise stark geschliffen wenn die heiß wurde. Aber seit ich dir TRP drin habe, fahre ich einfach und mach mir keine Gedanken mehr um die Bremse. Es...
  6. boblike

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Singletrailer für 1090,- finde ich schon sehr gut. Hab für meinen mit 26" Deichsel gebraucht 900,- bezahlt: https://www.mydealz.de/deals/tout-terrain-singletrailer-ii-sport-24-kinderanhanger-bc-edition-220-mm-federung-2457357?pprmrkntfctnsrd=678961048&UATypeId=7
  7. boblike

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Suche was leichtes mit Scheibenbremse in 20"
  8. boblike

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Wer noch Winterschuhe braucht. Shimano XM900 für 99,99€ https://www.mydealz.de/deals/shimano-sh-xm900-mtb-schuhe-gore-tex-wasserdicht-winterschuh-spd-oder-flat-2452949?pprmrkntfctnsrd=677171611&UATypeId=7
  9. boblike

Sollte eigentlich eine Aktion für ein Gewinnspiel werden. Glaube für Breitling oder Rolex. Wie die in den Handel kommen, weiß ich nicht. Als Bremsen waren eigentlich Trickstuff geplant, aber leider nicht Lieferbar.
  10. boblike

Downhill World Cup 2024 – Val Di Sole: Ergebnisse Finale

Du must das komplette englische Rennen anklicken. Da ist keine Werbung usw. hatte genau das selbe Problem letzte Woche. Es gibt von jedem Rennen 5 Replays, man muss einfach das richtige einschalten.
  11. boblike

Downhill & Enduro World Cup 2024 – Leogang: Zeitplan, Livestream und alle Infos

Hat noch jemand dad Rennen in der discovery+ App gesehen? Habe das Abo ohne Werbung und durfte bestimmt 5 Werbungen sehen. War das bei euch auch so?
  12. boblike

supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

Kann man die Gabel nicht auffrischen (alle kleiner Service)? Frage weil ich es auch schon für nächstes Jahr auf Halde liegen habe.
  13. boblike

Steuersatz Alutech Fans

Weis hier echt keiner von Euch was da rein gehört?
  14. boblike

Steuersatz Alutech Fans

Hallo, kann mir einer bitte helfen den richtigen Steuersatz für das Fans im Bild zu finden. Am besten mit Link zu bc, BMO oder so, da ich mich mit dem Thema gar nicht auskenne. Ist für einen jungen Mann dem ich helfen den Sport für sich zu entdecken und er wurde auf Kleinanzeigen etwas...
  15. boblike

Hatte mit meinem Float X in den ersten 100 km gleich zwei mal Problem. Eingeschickt, Service und wieder gut. Habe gehört das sei keine Seltenheit und daher nicht mehr verbaut. Gab ja hier sogar schon Posts, "kauf den und schick Ihn gleich ein dann bekommst du das neue Modell, weil...." Könnt...
Zurück