Aktueller Inhalt von bobo2606

  1. B

    Wintergelaber 2023/2024

    Landschaft grandios und im Sommer viiiieeeelllll Tageslicht unterwegs.....aber, meiner Einschätzung nach wenig Bike-taugliche ""Infrastruktur".....
  2. B

    Wintergelaber 2023/2024

    https://www.mountainbikingbc.ca/cariboo-chilcotin/ bears and cougars (4-legged...) included....
  3. B

    Palermo - Nürnberg mit dem Trekkingrad

    Unbedingt Aglianico verkosten....
  4. B

    Innsbruck und Umgebung

    https://www.derstandard.de/story/3000000215409/innsbruck-hat-99000-probleme-die-mountainbiken Ist jetzt nicht mein bevorzugtes Medium..., aber scheint einigermaßen objektiv die Lage darzustellen. Was meinen die Locals?
  5. B

    Wintergelaber 2023/2024

    Vorsicht…., Nacktbilder von Hasen sind nicht so gerne gesehen….
  6. B

    Wintergelaber 2023/2024

    3 Regeln.... In der Schmiede nichts anfassen. In der Apotheke nichts aufschlecken. Im Forum nichts anklicken was ich nicht sehen will..... Vielleicht hilfreich für dich... :ka:
  7. B

    Palermo - Nürnberg mit dem Trekkingrad

    Das geht auch mit deutschen Autobahnbrücken.....
  8. B

    Warntafeln bei Fahrradträger auf Anhängerkupplung in Italien

    Was von den ital. Ordnungsbehörden akzeptiert wird ist meiner Erfahrung nach "tagesformabhängig"....
  9. B

    Warntafeln bei Fahrradträger auf Anhängerkupplung in Italien

    Hier "denke ich", geht es um die Sichtbarkeit für den Gegenverkehr ...
  10. B

    Alpencross 2024

    Zugvögel kennen auch beide Richtungen.... (und werden nicht per Shuttle wieder zurückgebracht... :winken:)
  11. B

    Warntafeln bei Fahrradträger auf Anhängerkupplung in Italien

    Ich verstehe das genau anders herum. Gerade weil man auf die alte Gesetzgebung zurückkehrt, besteht die Problematik. In dieser alten Regelung existiert bereits die Breitenbeschränkung und es wurde angekündigt, diese zukünftig allerdings strenger aus zu legen. Angeblich wurde wiederum...
  12. B

    Alpencross 2024

    Warum?
  13. B

    Auf einmal ständig erkältet! Ursachen?

    Hab mir deine Blutwerte nochmal angeschaut... Gesamteiweis von 7,1 ....., bei eiweißreicher Ernährung...., bist du sicher, das du den Eiweißanteil deiner Mahlzeiten nicht überschätzt? Ich hätte hier einen Wertüber 7,5 oder sogar 7,7 erwartet. Magnesium wurde gar nicht getestet, hätte ich bei...
  14. B

    Auf einmal ständig erkältet! Ursachen?

    Du ernährst dich proteinlastig und nimmst Proteinshakes......, aber hast du schonmal geschaut wie die Zusammensetzung hinsichtlich obiger Amminos hierbei ist? Hast du dich generell schon Mal mit essentiellen Amminosäuren beschäftigt? Aus meiner Sicht sollten Vegetarier (Veganer sogar noch...
Zurück
Oben Unten