Aktueller Inhalt von bobo2606

1. B

Wintergelaber 2025/26

Auf jeden Fall die bessere Wahl als das... https://www.merkur.de/welt/lawine-reisst-skifahrer-in-gletscherspalte-am-hoechsten-gipfel-der-dolomiten-er-hat-keine-chance-94100828.html
  2. B

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Schafreuter? Dann wär's das Klausenloch?
  3. B

Genau der…👍
  4. B

Wer da seine "Tupperschüssel" früher öfter mal in der Welle platziert hatte kennt den Blick…🤣🤣🤣 Auf welchem Trail war ich da unterwegs…
  5. B

Bad Aibling … Driftbachmündung in die Mangfall
  6. B

Winterpokal 2025/2026 – das offizielle Thema

Stimmt..., sind ja bei mir 20 Radschrauben... :D
  7. B

Vinschgau News

Oder rein ins Müstair... Piz Umbrail oder Ofenpass - Valbella... und über diverse Trails wieder raus gerollert nach Glurns...
  8. B

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

Vielleicht sollte das Fehler von Mobilfunksignalen in die STS - Bewertung Einzug finden....
  9. B

Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

Danke für den Reminder....:awesome: Beim mir liegt noch ein kompletter Rahmen in L herum..., allerdings mit gebrochener Kettenstrebe. Wenn also jemand ein Ersatzteil braucht....
  10. B

Region Söll

Kitzbühel / Kirchberg??? Halbe Autostunde entfernt.. Leogang 1h...
  11. B

Ging ja schnell... @banza , du bisd das...
  12. B

#klugsch$$rModusAn... Der Standpunkt ist aber glaub ich "noch" in der Hochrunstfuizn.... :D Aber Wurschd..., weida gehd's.... Auf dem Weg zu welcher Alm gibt's dieses Trailstück?
  13. B

Hochrunstfuizn....
  14. B

Lofoten XC Trails

Sind Lofoten eure erste norwegische Destination an der ihr Biken wollt? Worauf ich hinaus will…., ist euch bewusst wie Biken speziell in Fjordnorwegen meistens so abläuft? Also… man schiebt / trägt sein Bike einen Berg hoch, um ihn dann meist auf dem selben Weg wieder runter zu fahren. Das ist...
  15. B

Epische Tour zur Cima Carega und Monte Zugna in 2 Tagen

Wo die Gesetzeslage meines Wissens noch diffuser, aber auch restriktiver ist. Im Trentino muss meines Erachtens ein Verbot beschildert oder zumindest öffentlich gemacht werden. Im Veneto gilt meines Wissens eine "generelle Breitenregelung" (so wie ein Rad lang), oder? Kann das Mal jemand...
Zurück