Aktueller Inhalt von bobo2606

1. B

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Ging ja schnell... @banza , du bisd das...
  2. B

#klugsch$$rModusAn... Der Standpunkt ist aber glaub ich "noch" in der Hochrunstfuizn.... :D Aber Wurschd..., weida gehd's.... Auf dem Weg zu welcher Alm gibt's dieses Trailstück?
  3. B

Hochrunstfuizn....
  4. B

Lofoten XC Trails

Sind Lofoten eure erste norwegische Destination an der ihr Biken wollt? Worauf ich hinaus will…., ist euch bewusst wie Biken speziell in Fjordnorwegen meistens so abläuft? Also… man schiebt / trägt sein Bike einen Berg hoch, um ihn dann meist auf dem selben Weg wieder runter zu fahren. Das ist...
  5. B

Epische Tour zur Cima Carega und Monte Zugna in 2 Tagen

Wo die Gesetzeslage meines Wissens noch diffuser, aber auch restriktiver ist. Im Trentino muss meines Erachtens ein Verbot beschildert oder zumindest öffentlich gemacht werden. Im Veneto gilt meines Wissens eine "generelle Breitenregelung" (so wie ein Rad lang), oder? Kann das Mal jemand...
  6. B

Neue Regeln für den Fahrradtransport: Italien schafft Warntafelpflicht ab

Bei Sprachproblemen bitte zuhause bleiben….😁
  7. B

Slowenien - Soca-Tal

Auch im Zusammenspiel mit den Jungs in Prossenicco auf der anderen Seite der Grenze?
  8. B

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

BC... Bikepacking... Trails.... Chilcotin Forest und gravel roads.... Cariboos
  9. B

Das mit den "Pferden" können sie in Siena.... Respekt...
  10. B

:daumen:... Mehr Pippi...., weniger Annika...
  11. B

Vinschgau News

https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenberg_(Vinschgau)
  12. B

Von man hat man diesen Blick?
  13. B

Dandlbergalm
  14. B

Allgemeine Fahrradfrage

Unwahrscheinlich...., von den Insassen hier geht / darf doch keiner raus....
  15. B

Taubenberg

Wo....???? https://www.n-tv.de/regionales/bayern/Schmaler-Pfad-Debatte-um-Verbote-fuer-Mountainbikes-article25756077.html Ich meine in Zukunft.... "wenn des de Daxnxfressa duachgriang, wann fangan's bei uns o?"
Zurück