Aktueller Inhalt von bobo2606

1. B

Slowenien - Soca-Tal

Wobei die NP-Park abgewandte Seite schon einiges an Tourenpotential bietet. Speziell auch mit dem angrenzenden Friaul..., wird aber oft wegen der "weniger spektakulären" Landschaft links liegen gelassen. Aber Stol und speziell Matajur sind Aussichtsberge die aufgrund ihrer Dominanz schon...
  2. B

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Danke für die (Eis)Blumen.... Dann freu ich mich schon auf dein Rätsel.. 🤩
  3. B

Ok…, Abstand Dandlberalm —> D????alm = 4,6km Abstand Deindlhütte —> D????alm = 2,8 km Sorry für die Ungenauigkeit…
  4. B

Noch näher dran…, Entfernung halbiert….
  5. B

Nicht weit weg… und das "D" passt auch…
  6. B

Das mit den Samern scheint ist schon mal richtig...., vielleicht in der Definition der Herkunft ungenau..🤔 https://www.trachtenverein-grainbach.de/wissenswertes/die-historischen-samer/ ge D andelt habe ich nicht es war eher "teigiger“... , auch wenn das nichts mit dem Ursprung des Namens zu...
  7. B

Die Gegend ist bekannt als Heimat von Händlern, die ihre Waren auf Vierbeinern transportiert haben.
  8. B

Ein Stück weiter westlich….
  9. B

Hab leider nur was mir weiß…., ist normalerweise auch radelbar. Auf dem Weg von / zu welcher bewirtschafteten Alm ist mir da die Sonne verschwunden?
  10. B

Das Verhalten am Simssee kenn ich zwar anders. aber.... :ka: Dann bleibt fürs Rätsel eigentlich nur noch der Rinsersee.
  11. B

Ich befürchte es ist auf dem Teil, der eigentlich zum radeln verboten ist…. Aber du hast sicherlich geschoben…
  12. B

Wintergelaber 2025/26

Auf jeden Fall die bessere Wahl als das... https://www.merkur.de/welt/lawine-reisst-skifahrer-in-gletscherspalte-am-hoechsten-gipfel-der-dolomiten-er-hat-keine-chance-94100828.html
  13. B

Schafreuter? Dann wär's das Klausenloch?
  14. B

Genau der…👍
  15. B

Wer da seine "Tupperschüssel" früher öfter mal in der Welle platziert hatte kennt den Blick…🤣🤣🤣 Auf welchem Trail war ich da unterwegs…
Zurück