Aktueller Inhalt von Bobo_DD

1. B

Hilfe - ich specke nicht ab

schöne fette und auch eiweiß stecken auch in allerlei sorten von nüssen. Auf Grund der hohen Menge an Fett, aber während des Abnehmens eher in geringem Umfang zu genießen :) Ansonsten für Vegetarier sind Fett und Eiweißquellen: Milchprodukte, Hülsenfrüchte, Nüsse, Tofukram. kleiner Tipp...
  2. B

kein Problem, beim nächsten mal isst du nur 3-4 Scheiben Brot mit Käse und packst da noch Paprika, Gurke, Tomate etc drauf. Das macht satt und hat kaum kcal. Man muss/kann sich das gesunde essen angewöhnen. Eigentlich hängt man nur in seinen Scheiß Gewohnheiten fest. Die Umstellung erfolgt am...
  3. B

fddb.info für die nährtwertangaben der nahrungsmittel dann fleißig mitschreiben, was du gegessen hast, was du dich bewegt hast (kcal verbrauch abschätzen) das machst du 2 wochen, wenn du in der zeit nichts abgenommen hast, kannst du davon ausgehen deinen tagesbedarf gefunden zu haben. Dann...
  4. B

brennende Beine

der schnitt sagt leider nichts dazu aus, wie sehr du dich anstrengst... fahr einfach ne woche lockerer und guck ob es besser wird. (oder fahr zB montag, mittwoch und freitag betont locker)
  5. B

Heimtrainer?

Also für den ersten Winter kannst du dir ja eine gebrauchte Rolle besorgen. Die oben genannten Phasen sind auf jedenfall sehr realistisch. Aber wenn du einen gebrauchten hast, tut es am Ende nicht so weh. Und wenn du es dann doch fertig bringst regelmäßig dadrauf zu trainieren (und vllt sogar...
  6. B

Effektives Wintertraining

deswegen war auch mein tipp, wenn er denn mal mehr zeit zur verfügung hat, eine längere Runde einzuschieben... Wenn man nur 3h/Woche trainieren kann, dann hat man einen besonderen Vorteil, man hat Zeit für viel Regeneration. Muss der Threadersteller dann mit sich, seinem Umfeld und seiner...
  7. B

Effektives Wintertraining

Ist die Aufteilung der 3 Stunden in der Woche frei? Du schreibst du hast evtl auch mal 5h Zeit, da könnte man ja sogar steigern. (3h, 4h, 5h, 2h). keine Ahnung ob das bei der relativ geringen Trainingszeit Sinn macht. Ich würde an deiner Stelle, hauptsächlich Intervalle kloppen. sagen wir...
  8. B

Was morgens trainieren

gibts an deiner Uni keine Sportkurse? da gibts doch meistens auch was morgens. Was ich noch als alternative reinwerfen möchte: Schwimmen! Mfg
  9. B

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Ich glaube du isst zuwenig.. Ich fahre zur Zeit sehr gut damit bei fddb mein Wunschgewicht als aktuelles Gewicht einzutragen (aktuell sinds 87, soll 84) als Student/Bürohengst komme ich so auf 2536kcal. weiteren Sport gebe ich bei fddb nicht ein. In meiner Excel trainingsplanung trage ich ja...
Zurück