Aktueller Inhalt von bobsi100

1. B

Shimano XTR M952 kompatibles Innenlager

Danke Euch allen für die Tips und Hilfe. Habe mangels Verfügbarkeit des passenden Innenlagers auf eine ältere XTR-Kurbel mit Vierkant- Innenlager umgerüstet. Die Innenlager für BSA 73mm gibt es ja genug. Danke killer für Dein Angebot.
  2. B

Shimano XTR M952 kompatibles Innenlager

Hallo, ich möchte das Thema wieder hochholen, da ich ein ähnliches Problem habe. Mein XTR Innenlager BB-M952 ist defekt. Achse 116mm. Rahmen GT Zaskar LE (wirklich alt) mit BSA 73 mm. Ich habe mir als Ersatz ein BB-ES300 118mm geholt und eingebaut. Leider funktioniert es mit dem XTR-Umwerfer...
  3. B

Der Trek Procaliber Thread

Servus Maui Jim Ich habe es bei meinen -allerdings älteren - 9.8 SL versucht mit SID Ultimate 120 mm. War für mich katastrophal die Veränderung. Nicht mehr schön geklettert, nervöser Geradeauslauf, etc. Kam sofort wieder raus und eine (schicke) blaue Ultimate rein. Bestens und ich fahre sowie...
  4. B

Bontrager Felge mit TLR oder "echtem" Felgenband bei Schwalbe?

Ich muss das Thema jetzt leider noch einmal aktivieren. Ich habe den Bontrager LRS Kovee PRO TLR aus 2016/2017 mit Innenmaulweite 22mm auf meinen TREK Procaliber. Jetzt stand komplette Erneuerung der Milch und neuer Hinterreifen an. Vorne Schwalbe Racing Ray ging mässig runter wie der...
  5. B

Der Trek Procaliber Thread

So liebe Procaliber-Gemeinde, jetzt muss ich mich doch mal rühren. Lange Zeit still mitgelesen, brauche ich mal Rat zum TREK Procaliber. Ich fahre seit Juni 2017 ein TREK Procaliber 9.8 SL, Modell 2017, welches damals wirklich mein Rocky Mountain Elemet Fully ersetzt hat. Und ich schließe mich...
Zurück