Aktueller Inhalt von bochinger

1. B

160er innenbelüftete Bremsscheibe Hope

Bitte alles anbieten !
  2. B

Gustav M ?

Habe auf euch gehört und die Bremse nicht gekauft!! Anstelle dieser habe ich ein anderes Gusatv M Set mit den "guten" Bremspumpen gekauft!! Und genau so stelle ich mir ein Forum vor, man stellt eine Frage und bekommt eben erfahrungen und meinungen geschildert mit denen man was anfangen...
  3. B

Gustav M ?

Genau , da hat Magura es wirklich zugegeben !! Jetzt verrate ich euch mal für was ich die Gustl verwende, ich bin kein Downhillfahrer !! Aber seht selbst!! Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Es handelt sich hierbei um kein Spielzeug sonder um ein Wettbewerbs...
  4. B

Gustav M ?

Ich Danke euch für eure Tipps und erfahrungen! Da ich die Bremse mehr oder weniger als ersatz bzw. reserve brauche werde ich wohl zuschlagen, gegebenenfalls tausche ich nur die Sättel wenn da mal was sein sollte. Einmal noch kurz eingehackt , mal angenommen mann fährt zwei drei mal und füllt...
  5. B

Gustav M ?

Fährst du immer noch die gleiche bremse? Ich werde dann wohl zuschlagen,andere bremspumpen kann ich ja immer noch verbauen. Gruß Walter
  6. B

Gustav M ?

Ok, die Bremszangen sind aber baugleich oder ? Oder gibt es da auch unterschiede? wenn ich andere pumpen montieren wuerde es gehen oder? Dieses set bekomme ich um 80 € , darum frage ich! Walter
  7. B

Gustav M ?

Hallo , kann mir jemand was zu diesem Modell sagen? Sind die Bremspumpen orginal Guastav M ? Sind die schlechter als die schwarzen gängigen Bremspumpen? Uploaded with ImageShack.us Wäre dankbar für eure Antworten , hätte da ein günstiges Angebot gefunden, nur will ich sicher gehen das ich...
  8. B

Gustav M mit Louise BAt Bremspumpe

Hallo; Habe mit dem Gedanken gespielt für einen Gustav M Bremsattel eine Louise Bat Bremspumpe zu nehmen. Was haltet ihr davon? Sollte doch gehen das man den Druckpunkt verstellen kann oder? Hat von euch schon mal jemand diese kompination gefahren/getestet? Gruß Walter
  9. B

Magura Gustav M Adapter Nr. 8

Servus, suchen den obigen Adapter Nr. 8 für die Magura Gustav M Würde auch tauschen , ich habe einen Adapter Nr. 18 und einen Nr. 25 sowie eine Magura Bremsscheibe D= 190 und eine 210er Dann hätte ich noch eine rechte Magura Gustav M Bremspumpe!! Bilder kann ich gerne per Mail zuschicken...
  10. B

Linke Bremspumpe(Hebel) Magura Gustav M

Hatt sich erledigt bitte schließen!! Servus , suche linke Bremspumpe für Magura Gustav M !!! Oder tausche meinen rechte gegen eine linke Bremspumpe!! Gruß Walter
Zurück