Aktueller Inhalt von boddah20

1. B

Trial und Bandscheibenvorfall

@ Tha Joe was ist denn hartes Bodybuilding:lol: mache mittlerweile auch schon 3,5 Jahre Bodybuilding... bei uns nennt sich das Gegenteil von Bodybulding (wenn richtig betrieben immer "hart") schwuttengeturne :D
  2. B

Trial und Bandscheibenvorfall

habe vor 2 Wochen auch einen Vorfall gehabt auch L5/S1... mei Arzt sagt erstmal 6 Wochen Pause, dann wieder an ALLE Sportarten rantasten. Einschränken muss/soll ich mich nicht. Naja bin erst 26 Jahre. Arzt meinte es sei erblich bedingt. Allerdings ist die Bandscheibe schon weiter...
  3. B

Welche Bremsbeläge fahrt ihr?

ich hab gelbe Echo auf ner angeflexten Echo Felge... zieht ziemlich gut Druckpunkt ist etwas schwammig (liegt aber eher am Brakebooster (Echo) oder am Rahmen der sich dehnt) Verschleiß ist relativ hoch, aber lieber wechsel ich Beläge als Felgen oder?!? Hatte davor orig. Maguras schwarz...
  4. B

Observed lebt wieder

ich werd langsam alt...:( wenigstens weiß ich jetzt das der Pedal up, Pedal up heißt.:D Man(n) lernt nie aus!
  5. B

Observed lebt wieder

wer oder was ist observed??!
  6. B

Echo Control Short

hier mal ein Bild zur veranschaulichung
  7. B

Echo Control Short

:wut: ja ich depp habs vergessen reinzuschreiben... natürlich 26 Zoll!
  8. B

Echo Control Short

ja des ist eben genau der Punkt... es würde sich für mich wohl auch mit anderem Vorbau komisch anfühlen. Und bei uns liegt grad schnee warum ich nicht fahren will/kann. Wollte es eben nur komplett fertig haben damit es in 1-2 Monaten losgehen kann.
  9. B

Echo Control Short

sehr gute Frage... wie bekomme ich raus welches BAUJAHR?? (hat horizontale Ausfallenden und ist definitiv kein 09er) :confused:
  10. B

Echo Control Short

Fahre schon seit 10 Jahren Trial mit 1 bis 2 Jahren Pause mal dazwischen, bin also kein "reiner" Anfänger. Nur für ein Trialrad hatte ich eben nie das Geld...:lol: deshalb habe ich ja ein gebrauchtes gekauft. Sollte es brechen kaufe ich eben für 200 Euro nen neuen Rahmen :D
  11. B

Echo Control Short

Gestern kam mein Echo Control (short), habe es gebraucht gekauft, wobei sehr viele Neuteile verbaut waren. Ist mein erstes richtiges Trialrad, davor immer "normales" Mountainbike zum Trialen benutzt Allerdings kommt mir der verbaute Vorbau für den Rahmen ein wenig komisch vor. Verbaut...
  12. B

[Suche] Thread - Teil 1

Suche ECHO CNC Bremshebel links für HS33 ab 2005!
  13. B

try-all carbon riser - Haltbarkeit

da habe ich mich ein wenig schlecht ausgedrückt! ich denke das der Lenker Megstabil ist ABER es zu einem Bruch kommen könnte wenn wie eben beschrieben sich der Vorbau langsam in das Lenker Material "einarbeitet" (eben durch Stürze oder Falsche Anzugsdrehmomente oder Fertigung oder oder oder)
  14. B

Also Tarty bikes verbaut den TryAll Carbon mit einem Trialtech Sport Forged Vorbau
  15. B

ich für meinen Teil finde den Lenker allein schon optisch ein absolutes Highlight!!! aber den Preis finde ich eben nicht gerechtfertigt und da es kaum Erfahrungswerte gibt, ist mir das Risiko zu hoch. (Sturz usw.) Kann ein Carbon Lenker einfach so in den normalen Vorbau eingebaut werden...
Zurück