Aktueller Inhalt von Bodde

1. Bodde

Suche SB1 Kettenspanner 2. Generation

https://www.sbonebikeparts.com/
  2. Bodde

welchen Kettenspanner/ Singlespeed einheit

unseren einzelnen Spanner gibt es gerade sehr günstig jedoch solltest du mir für eine preisauskunft eine mail schicken [email protected] es ist auch nicht ganz fair ein massenprodukt mit unseren teilen zu vergleichen zu dem ist die haltbarkeit unserer produkte um ein vielfaches höher
  3. Bodde

[email protected] mch ne anfrage dann lass ich dir ein angebot zu kommen
  4. Bodde

ich würde dir das set empfehlen,so bist du sicher das alles passt
  5. Bodde

Alle deine probleme löst der SB1 das ist schon mal klar und wenn man mal rechnet was das ständige testen kostet ist der SB1 unterm strich doch die günstigere lösung. Die von dir beschriebenen Probleme hatte ich auch alle und sind mit den derzeitig erhältlichen standard komponenten nicht in den...
  6. Bodde

Das mit dem testen ist leider schon vorbei die Teile funktionieren wie oben beschrieben. Sobald ich den Preis hab geb ich Bescheid.
  7. Bodde

danke dann werd ich das bei zeit wohl machen
  8. Bodde

wichtiger Punkt ist mit cagelock das hatte ich vergessen
  9. Bodde

noch kurz zum "doublespeed" mit dem ritzel kit könnt ihr zwischen zwei übersetzungen wählen 12/13z für mein geschmack die wichtigsten.dazu einfach eine schraube am spanner lösen und spanner verschieben. ich fahr eigentlich zu 90% auf 12 vorallem in parks wie leogang aber in finale ist mir das...
  10. Bodde

ich bin gerade noch an der kalkulation und da ich noch nicht alle preise für die kaufteile (lager usw) hab dauert das noch bisschen natürlich wird das baby mehr kosten als zb. der rohloff.. Zu den Fakten 1.Einstellbare Dämpfung 2.Umschlingung der Kette einstellbar 3.Kettenspanner Stufenlos...
  11. Bodde

Servus leute da ich schon länger auf singlespeed unterwegs bin und damit anfangs nur probleme hatte hab ich angefangen meine eigenen spanner zu konstruieren und zu fertigen. Hier ein link zu meiner fb seite https://www.facebook.com/SB1Maschinenbau-1683187191894094/?fref=ts
Zurück