Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben mittlerweile ein Orbea MX 30 mit Rahmen L besorgt. Es ist zwei Jahre alt und die Verkäuferin wollte ursprünglich 500,- Euro. Da sie aber zeitnah umziehen wollte und sich sonst niemand auf das Rad gemeldet hat, konnten wir es für 250,- ergattern. Plus, sie gab uns noch einen...
Vielen Dank Leute für die hilfreichen Anmerkungen. Dann werde ich wohl von einem L Abstand halten und eher in Richtung M gehen. (nettes Foto übrigens)
Das mit dem Kumpel in Radolfzell wäre nett - wir suchen aber auf jeden Fall weiter.
Vermutlich geht es nur um probefahren, da man da das beste...
Vielen Dank für die Links und die Hinweise. Er hat genau solch ein Rad und es wird ihm zu klein. Da steht ja auch schon "Kinderrad". Von daher müssen wir upgraden. Er ist schon mein Radon Scart mit Rahmenhöhe 52 gefahren und kam gut damit zurecht.
Was die Straßentauglichkeit angeht, so haben...
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Sohn ein gebrauchtes Mountainbike und schaue viel auf EBAY Kleinanzeigen. Dort habe ich alles hoch und runter geschaut, komme aber gar nicht so richtig weiter.
Was wollen wir? Er ist momentan 1,65 und wächst als 13jähriger noch. Er möchte ein Mountainbike...