Aktueller Inhalt von bodhi

1. B

Boxxer 151

Wer had Erfahrung mit der Boxxer 151. Schiwerigkeiten & Tuningmöglichkeiten jenseit der RS page. Ciao Bodhi
  2. B

Specialized Big Hit - passt diese Auswahl ?

ist die gabel nicht 'nen bißchen schlapp für das Bighit. Der Rahmen hat doch Federwege ohne Ende, da fährst du ja am ende wie 'nen XC biker. Ich baue mir selber gerade 'nen Freerider auf Basis von Spec auf und habe eigentlich die Boxxer 90 mit 150mm oder die aktuelle Race mit ebenfalls 150mm...
  3. B

Rohloff Erfahrungen

Bin gerade dabei mein neues Bike aufzubauen und spiele mit dem Gedanken mir 'ne Rohloff zuzulegen. Es scheint ja recht viele Probleme zu geben mit der angeblichen "sorglos" Schaltung: Spanner, Durchrutscher, Einbau , Dichtungen, Radwechselusw. Von Rohloff-Nutzern, was sind den so eure...
  4. B

Übersetzungsverhältnis von FSR

Hi Alle, also ich fahre das Betd-Teil und bin ganz zufrieden. Je nach Einstellung hebt man das Heck an, aber mit dem größten Kettenblatt durchs Unterholz zu pflügen ist mir noch nicht passiert. Das Teil funktioniert tadellos und ist ziemlich robust gebaut, nur mußt du wirklich...
  5. B

Erfahrung MZ Shiver

Hat jemand schon Erfahrung mit der MZ Shiver SC gesammelt. Ist die Gabel das Mehrgeld wert im Vergleich zu einer Z1 mit Starrachse? Ciao Bodhi
Zurück