Aktueller Inhalt von bodo bagger

1. B

Zu viel Schnee? - Der Skilanglauf-Thread!

ackerstrasse ist gespurt. links zwei klassikspuren recht skatingbereich. gestern ausprobiert und klappt wunderbar. desweiteren ist die verbindungsloipe vom acker nach sonnenberg links für klassich und rechts ca. 2,5m breit für skating präpariert. waren gestern auch schon diverse leute unterwegs.
  2. B

# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

nun gut, wetter hin oder her, das ist aber noch lange kein grund, für eine aus welchen gründen auch immer (höhere gewalt etc.) nicht erbringbare leistung, den preis für die karte einzubehalten. mögliche lösung wäre z.b. die gefahrenen zwei fahrten in einzelfahrten umzurechnen und den...
  3. B

gottseidank spielt deutschland erst um 20:30uhr weil es gibt ab halbfinale nur noch abendspiele... also entwarnung.
  4. B

MTB´ler aus Osterode hier ???

ja hat mich auch gewundert.... sah die schilder oder deren überreste mal im wald liegen... tat mir aber nicht leider darum :-) allerdings ist der wert der verbotsschilder rechtlich auch fragwürdig gewesen, da es sich um keine zugelassenen verkehrsschilder gehandelt hat.....
  5. B

Abfahrt im Thüringer wald

allerdings kostet die große pro nase und fahrt stolze 15eusen und die legalen und damit als diese leicht findbaren abfahrmöglichkeiten sind eine waldautobahn und eine holprige strasse... die anderen nicht legalen möglichkeiten sind a z.t. recht schwierig zu finden, b recht schwierig zu fahren...
  6. B

aber genau danach klingt das was du schreibst und vorlallem wie du es schreibst und dich ausdrückst. sry aber wenn ich lese, "...je steiler desto besser..." dann schwill mir der kamm. das sind dann letztlich die leute, die entweder irgendwelche wandere auf waldautobahnen wegräumen und damit...
  7. B

sry, aber das klingt einfach mal nach dummen verzogenen bengel....
  8. B

Touren in und um Nordhausen

war am sonntag mit meiner dame und der renne meine stammrunde von ndh nach tilleda und zurück unterwegs... 60km 2 1/2 stunden... voll im wind... erst mal bisschen kondi bolzen dann wieder auf den freerider...
  9. B

Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

tja wirste dann wohl bisschen umplanen müssen... schulenberg wird es wohl als bikepark nicht mehr geben, da der neue betreiber nur den winter abgesichert hat und momentan kein betreiber für den sommer absehbar sind beerenstieg und hohnekamm sind offiziell für mtb gesperrt und das ist...
  10. B

MTB´ler aus Osterode hier ???

Förste ist auch in Punkto DH zu empfehlen... Andre Kleindienst fährt z.B. für den MTV Förste...
  11. B

Alternative Bremsleitungen für AVIC Julicy/Code

also ich war bei pirtek. dort gibts farbig ummantelte stahlflexleitungen mit entsprechenden farbig eloxierten armaturen (alles standartbauteile) das set inklusive füllung und montage für ca. 70eur wenn du nett fragst. die haben eigentlich alles dafür da. habe dort meine jucy7 auf weisse...
  12. B

iXS-Cup ROSSTRAPPENDOWNHILL 2009, Thale

man achte auf den typen im hintergrund.... war bestimmt nen sehr harter impact
  13. B

na gott sei dank habe ich beim fallen immer nen rechtsdrall.... da kann ja nichts passieren... ist quasi meine hinfallschokiseite
  14. B

einstieg neuer dh erinnert mich etwas an einige stellen in krupka... zb. alte strecke unter der seilbahn oder wegquerung mittlere strecke. machbar aber wird schönes gehacke werden.
Zurück