Aktueller Inhalt von bodo-online

1. B

Ciclo HAC5

Das Problem mit der verklemmten OR-Taste hatte ich auch. Habe das Problem mit Teflonspray behoben. Funktioniert jetzt einwandfrei ;)
  2. B

Ciclo HAC5

Hallo Gemeinde der HAC5 Besitzer Ich verwende den HAC5 jetzt schon seit 1 1/2 Jahren nach anfänglichen Startschwierigkeiten (der Geschwindigkeitssensor tat nicht mehr so wie er sollte, wurde aber prompt erssetzt) bin ich mit dem Teil mehr als zufrieden! Die dauernden Unkenrufe wie "nach...
  3. B

Ciclo HAC5

Hallo Leidensgenosse Konnte mitlerweile das Problem in nächtelanger Kleinarbeit lokalisieren. Das Problem bei meinem Sender war das er sporadisch seinen Geist aufgab. Auffallend war, dass der Sender meistens bei grösserer Erschütterung ausgefallen ist. Das letztemal auf einer holperigen...
  4. B

Ciclo HAC5

Herzlichen Dank für die prompte Antwort. Der Magnet ist eigentlich optimal ausgerichtet und hat einen Abstand von 2mm. Werde ihn heute Abend mal auf 1mm einstellen. Noch eine Sache die mich stutzig gemacht hat: Nachdem ich die Daten auf den PC heruntergeladen habe zeigt die...
  5. B

Ciclo HAC5

Hallo zusammen Meine anfängliche Begeisterung über den HAC5 ist leicht getrübt. Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines HAC5 leider kam letzten Samstag die Ernüchterung Nach 28km aufeinmal keine Speedmessung mehr. Anzeige zuerst 0km/h dann "SPD: no TX ----" Ich runter vom Bike Geber...
Zurück