Aktueller Inhalt von bodo_beutelin

1. bodo_beutelin

Les Cimes de Waimes

Gestern war es einfach super. Und für die Eierkuchen wäre ich die Skipiste gerne noch einmal rauf gefahren! :daumen:
  2. bodo_beutelin

Hallo aus Hennef

Wir sind vor 2 Wochen mal zusammen gefahren. Insgesamt waren wir zu 6'st! ~50 Km und ~ 800 Hm waren am Ende des Tages doch auf der Uhr.
  3. bodo_beutelin

Hallo aus Hennef

Hallo Zusammen, Samstag 15 Uhr schaffe ich leider nicht. Komme erst ab ca. 17 Uhr los. Gruß Thomas
  4. bodo_beutelin

Hallo aus Hennef

Morgen, treffen können wir uns gerne in Geisbach. Geht dein Weg an der Gesamtschule vorbei? Gruß Thomas
  5. bodo_beutelin

Hallo aus Hennef

Hallo, welche Uhrzeit schwebt dir am Samstag vor? Es sollte halt familienfreundlich sein. Wie sieht es bei dir Nachmittags aus? So gegen 15 Uhr? Wo wollen wir fahren? Gruß Thomas
  6. bodo_beutelin

Hallo aus Hennef

Ja klar! Wie sieht es denn am Wochenende aus? Das Wetter soll ja besser werden. Gruß Thomas
  7. bodo_beutelin

Hallo aus Hennef

Auch ein Hallo von mir, ich bin seit ca. 4 Monaten mit dem MTB in Happerschoß und Umgebung unterwegs. Ich starte natürlich direkt vom Berg aus meist in Richtung Allner/Bröl/Altenbödingen/Oberhalberg/Stockum/Hönscheid/Wahnbachtalsperre. Meistens so um die 30Km und ~600Hm. Der ein oder andere...
Zurück