Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, auch meine Beobachtung. Auf den L- KuBikes sitzen die Kids wie draufgesch***en und können vor lauter Streckung kaum lenken. Aber Hauptsache die geilen MTB-Dads übertragen den Trend mit überlangen Bikes auf ihre Kids, die eigentlich ein komplett anderes Anforderungsprofil haben.
Gilt auch für meine Endura MT500.
Gekauft vor 4 oder 5 Jahren. Komplett wasserdurchlässig, die Tapes innen lösen sich großflächig ab, Reißverschlüsse kann Endura eh nicht (an allen Kleidungsstücken zu kleine Zähne und schwergängig).
Ganz anders meine Adidas Terrex Goretex ProShell Jacke. Doppelt...
Ich habe das Gefühl, dass viele die hier kommentieren keine Ahnung von dieser Art industriellem 3D-Druck haben. Die Specialized Sättel oder zumindest bestimmte Modelle werden werden mit Carbon3D-Druckern (hat nichts mit Kohlefaser zu tun - Firmenname) in Mittelfranken bei Fa. Oechsler gedruckt...
Nein, wieso auch?
Hab eine einzige Minipumpe, die ich an/für 4 Räder nutze. Ist z.B. bei Wind und Wetter am Rahmen (Pendelrad).
Das is ne Lezyne aus Metall mit Schlauch. Hab ich schon so lange, wie Lezyne die verkauft. Vermutlich fast 20 Jahre. Funktioniert wie am ersten Tag. Selten mal innen...