Aktueller Inhalt von bodom child

1. bodom child

DUB Kurbel demontieren

Lt. Toolbox wars geht's auch mit dem Steuerrohr als Gegenhalter und dem Lenker als Verlängerung 🤣
  2. bodom child

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Kleinanzeigen bzw. Willhaben
  3. bodom child

Kinder-MTB für 8-jährigen (~135cm) - "Woom vs. Orbea" und "24 Zoll jetzt oder 26 Zoll im Frühjahr

Jo, auch meine Beobachtung. Auf den L- KuBikes sitzen die Kids wie draufgesch***en und können vor lauter Streckung kaum lenken. Aber Hauptsache die geilen MTB-Dads übertragen den Trend mit überlangen Bikes auf ihre Kids, die eigentlich ein komplett anderes Anforderungsprofil haben.
  4. bodom child

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche je einen LRS in 24" mit 100mm/135mm Einbaubreite, QR, Disc, gerne leicht. Gebraucht irgendwie schwierig...
  5. bodom child

Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei der 278€ bzw. 379€ Pike von Hibike ist schon die DebonAir+ verbaut. Gibt da unterschiedliche DebonAir+ Varianten?
  6. bodom child

65Eur fürs Upgradekit.
  7. bodom child

ggf. mit Upgrade auf Charger 3.1 gegensteuern? Wie ist dann der Einstellbereich? Wird der auch Richtung weniger Compression erweitert?
  8. bodom child

+1 für die RS aus genannten Gründen. Allerdings ist der Preis nicht mehr bei 279EUR sondern jetzt bei 379EUR.
  9. bodom child

Regenjacke: Endurra MT500 vs. Leatt MTB All Mountain 4.0/5.0

Gilt auch für meine Endura MT500. Gekauft vor 4 oder 5 Jahren. Komplett wasserdurchlässig, die Tapes innen lösen sich großflächig ab, Reißverschlüsse kann Endura eh nicht (an allen Kleidungsstücken zu kleine Zähne und schwergängig). Ganz anders meine Adidas Terrex Goretex ProShell Jacke. Doppelt...
  10. bodom child

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Was bewirken diese Punkte?
  11. bodom child

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Specialized mit dem Big Hit damals.
  12. bodom child

Specialized Phenom Pro Mirror-Sattel im Test: Komfort kostet

Ich habe das Gefühl, dass viele die hier kommentieren keine Ahnung von dieser Art industriellem 3D-Druck haben. Die Specialized Sättel oder zumindest bestimmte Modelle werden werden mit Carbon3D-Druckern (hat nichts mit Kohlefaser zu tun - Firmenname) in Mittelfranken bei Fa. Oechsler gedruckt...
  13. bodom child

8 Mini-Pumpen für die Trikottasche im Test: Klein, leicht und wirklich stark?

Nein, wieso auch? Hab eine einzige Minipumpe, die ich an/für 4 Räder nutze. Ist z.B. bei Wind und Wetter am Rahmen (Pendelrad). Das is ne Lezyne aus Metall mit Schlauch. Hab ich schon so lange, wie Lezyne die verkauft. Vermutlich fast 20 Jahre. Funktioniert wie am ersten Tag. Selten mal innen...
  14. bodom child

Garmin Edge 830 - 530

Mail hab ich auch. Gibt's denn ne Möglichkeit zurück, wenn das Update nix taugt? Bei Garmin und Softwareupdate bin ich immer extrem vorsichtig.
Zurück