• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bodymilk

1. B

Slide ED & Monarch Plus

Hi Milchbubi1987, könntest Du eventuell mal ein oder zwei schöne Bilder posten?? Danke und Gruß, bodymilk
  2. B

Drössiger Gabel in Rahmenfarbe

Tach zusammen, weiß jemand ob ich bei Drössiger, bei der Bestellung eines neuen Rahmens, die neue Gabel (Carbon) die ich gleich mitbestellen würde, in Rahmenfarbe lackieren lassen kann?? Danke und Gruß, bodymilk
  3. B

Halterung Garmin Edge 705 gebrochen

Hmmm, auf dem Vorbau sollte der Durchmesser nun wirklich groß genug sein. Auch ohne Untergummi. Ich glaube wir können festhalten, zumindest die alten Halterungen sind schei...! Hoffentlich halten die Neuen jetzt besser!! Gruß, bodymilk
  4. B

Ich habe mir übrigens letzten Freitag eine neue Halterung bei einem lokalen Händler gekauft. Und es war zum Glück die Neue, Einteilige!
  5. B

Moin, ich weiß ja nicht wo Du Deinen Edge montierst. Wenns der Lenker ist, dann versuch mal etwas zu unterlegen und den Durchmesser zu vergrößern. Bei den Edge Halterungen liegt sogar etwas bei -eine "Gummiunterlage". Ich hatte meine Edge-Halterung mal an einer Tachohalterung montiert, bei...
  6. B

Aha, sehr gute Info, danke!!
  7. B

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Der 500'er ist kein Nachfolger des 705.
  8. B

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Die geringere Größe und das geringere Gewicht finde schon sehr gut. "Hässlich" war nur auf die Farbe bezogen! Aber es wird ihn bestimmt auch in schwarz geben. Für mich kommt er eh nicht in Frage. Sonst hätte ich auch den 305 behalten können. Konnte/kann der nicht sogar mehr!?
  9. B

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Temperatur ist mir eigentlich egal. Wenn ich auf dem Rad sitze, ist eh alles zu spät. Umziehen ist dann eher schlecht! :)
  10. B

Garmin Edge 705 [Teil 2]

...was ich vergessen habe, er ist häßlich (zumindest in dem blau) und viel zu teuer!
  11. B

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Wenn man aber keine Routen "draufnudeln" kann, ist es noch nichtmal ein Nachfolger des 305. Gefallen tut mir die Warnung "moving but the timer is not running". Könnten sie für den 705 ruhig nachlegen!!
  12. B

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Scheint eher ein "Nachfolger" des 305 zu sein. Ich lese nämlich nichts von Kartendarstellung.
  13. B

Hallooo, dann kauft er sich halt nen neuen, warum soll er da lange rumtelefonieren!?? Ab zum Händler, kann ich da nur sagen :D
  14. B

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Mir ist aber noch nichts passendes in die Hände gefallen, was ich am Edge verschrauben kann, um dort wiederum ein kleines "Fangseil" zu befestigen.
  15. B

Ich habe soeben mit Garmin telefoniert. Ich soll die Halterung als Reklamation einschicken. Da ich aber keine zweite mehr habe, ist das natürlich schlecht. Wie soll ich ohne den Edge Rad fahren????? Also müsste ich dann zur Überbrückung 10€ in eine Neue investieren. Um das zu vermeiden...
Zurück