Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach zusammen,
weiß jemand ob ich bei Drössiger, bei der Bestellung eines neuen Rahmens, die neue Gabel (Carbon) die ich gleich mitbestellen würde, in Rahmenfarbe lackieren lassen kann??
Danke und Gruß,
bodymilk
Hmmm,
auf dem Vorbau sollte der Durchmesser nun wirklich groß genug sein. Auch ohne Untergummi.
Ich glaube wir können festhalten, zumindest die alten Halterungen sind schei...!
Hoffentlich halten die Neuen jetzt besser!!
Gruß,
bodymilk
Moin,
ich weiß ja nicht wo Du Deinen Edge montierst. Wenns der Lenker ist, dann versuch mal etwas zu unterlegen und den Durchmesser zu vergrößern. Bei den Edge Halterungen liegt sogar etwas bei -eine "Gummiunterlage". Ich hatte meine Edge-Halterung mal an einer Tachohalterung montiert, bei...
Die geringere Größe und das geringere Gewicht finde schon sehr gut. "Hässlich" war nur auf die Farbe bezogen!
Aber es wird ihn bestimmt auch in schwarz geben. Für mich kommt er eh nicht in Frage. Sonst hätte ich auch den 305 behalten können. Konnte/kann der nicht sogar mehr!?
Wenn man aber keine Routen "draufnudeln" kann, ist es noch nichtmal ein Nachfolger des 305.
Gefallen tut mir die Warnung "moving but the timer is not running". Könnten sie für den 705 ruhig nachlegen!!
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Mir ist aber noch nichts passendes in die Hände gefallen, was ich am Edge verschrauben kann, um dort wiederum ein kleines "Fangseil" zu befestigen.
Ich habe soeben mit Garmin telefoniert. Ich soll die Halterung als Reklamation einschicken. Da ich aber keine zweite mehr habe, ist das natürlich schlecht. Wie soll ich ohne den Edge Rad fahren????? Also müsste ich dann zur Ãberbrückung 10⬠in eine Neue investieren. Um das zu vermeiden...