Aktueller Inhalt von bodyrocker

1. bodyrocker

Keine Cube Bekleidung mehr bei den Accessoires unter Cube-Bikes.de

hallo, habe letzte woche bei meinem "cube-händler des vertrauens" ;) mein team line trikot und hose erstanden. also ich finds schick :D
  2. bodyrocker

Vielen Dank für die Info!!! Interessiert bin ich auf jeden Fall :) ... es gibts wohl keine TEAM Line shorts?
  3. bodyrocker

"...CUBE-Accessoire-Kollektion wird 2008 auf der Eurobike vorgestellt und ist ab Frühjahr 2009 online erhältlich! Bis dahin ist natürlich weiterhin die Kollektion 2007/2008 erhältlich! ..." mmmh, das is ja jetzt doof, wenn die neue kollektion erst ab frühjahr erhältlich ist. da wird das wohl...
  4. bodyrocker

Hallo, wollte mir mein neues Weihnachtsgeschenk schonmal raussuchen, es sollte ne komplette Cube Bekleidung werden. Nun musste ich feststellen, dass der Bekleidungsbereich auf der Website komplett verschwunden ist??? Wo bekomm ich jetzt meine Cubebekleidung her? Vorallem, gibt es eventuell...
  5. bodyrocker

DIMB IG Dresden und Umland

schade, bin an diesem we schon im thrüringer wald unterwegs (natürlich mit bike :) ) sonst wär ich dabei, denn die strecke klingt gut
  6. bodyrocker

Brauche schicken Flaschhalter (Kein Metall)

werde ein pic machen, kein ding :) flaschenhalter sind glänzend. ich weiß, der rahmen is matt pulverbeschichtet, ich finde es aber trotzdem gut. da hatte ich auch kurz "bauchschmerzen" aber naja, von CUBE gibts ja keine, also was solls ;)
  7. bodyrocker

DIMB IG Dresden und Umland

hey hallo, schön ein paar aktive sachsen hier zu finden. vielleicht trifft man sich ja mal zu einer netten ausfahrt. werde jetzt öfters hier mal reinschauen. beste grüße bodyrocker
  8. bodyrocker

Brauche schicken Flaschhalter (Kein Metall)

hab 2 von den schwarz-roten Specialized Rib Cage Pro Flaschenhalter black an meinem schwarzen ltd team ... ich finde, es sieht schick aus :D
Zurück