Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"...CUBE-Accessoire-Kollektion wird 2008 auf der Eurobike vorgestellt und ist ab Frühjahr 2009 online erhältlich! Bis dahin ist natürlich weiterhin die Kollektion 2007/2008 erhältlich! ..."
mmmh, das is ja jetzt doof, wenn die neue kollektion erst ab frühjahr erhältlich ist. da wird das wohl...
Hallo,
wollte mir mein neues Weihnachtsgeschenk schonmal raussuchen, es sollte ne komplette Cube Bekleidung werden. Nun musste ich feststellen, dass der Bekleidungsbereich auf der Website komplett verschwunden ist??? Wo bekomm ich jetzt meine Cubebekleidung her? Vorallem, gibt es eventuell...
werde ein pic machen, kein ding :)
flaschenhalter sind glänzend. ich weiß, der rahmen is matt pulverbeschichtet, ich finde es aber trotzdem gut.
da hatte ich auch kurz "bauchschmerzen" aber naja, von CUBE gibts ja keine, also was solls ;)
hey hallo,
schön ein paar aktive sachsen hier zu finden. vielleicht trifft man sich ja mal zu einer netten ausfahrt. werde jetzt öfters hier mal reinschauen.
beste grüße
bodyrocker