Aktueller Inhalt von Boegi

1. B

alternative zu PDS

....und eine alternative gefunden? Grüße
  2. B

Portes du soleil 2009

Sche...! Aber danke für die Info. Hätte ja sein können, dass jemand sagt, dass es nicht so dramatisch ist...das einige Lifte noch geschlossen sind. Gruß
  3. B

Portes du soleil 2009

Hallo zusammen, wollte Mitte Juni nach PDS, aber habe gelesen, dass die meisten Lifte leider erst am 27.06 aufmachen. Macht wohl nicht viel Sinn vorm 27.06 zu fahren, oder? Grüße!
  4. B

Laden für Bekleidung und Protektoren gesucht !

In Wob auch :-)
  5. B

Super Hinweis! Danke!
  6. B

Dann geh zu Oakley im Outlet in Wob und kauf dir ne Short und Googles...den mehr wirst du in Wob nicht finden :-( Trotzdem viel Spaß! Nur so als Tipp...ich werde im März, wenn die Hersteller die neuen Sachen auf den Markt bringen, mal nach Berlin zu bike-mailorder. Die haben jetzt...
  7. B

Kannste verbrennen, ich war drin. Der hat ein zwei Sachen da, aber eigentlich nichts für Freeride oder Downhill bzw. keine Auswahl. Ansonsten ist es aber ein netter Bikeladen!! Grüße
  8. B

dh track in thale / harz

Hallo zusammen, falls heute jemand fährt, kann er ja mal posten wie es war. Möchte Sonntag fahren. Gruß Boegi
  9. B

Freeride/Downhill-LRS-gute Wahl, guter Preis??

Bei CNC Hope Pro 2 Disc Front Black 32h €0.00 Mavic XM719 Rim 32h Black 26inch €31.20 DT Swiss Spokes Competition Stainless DB Black 2mm-1.8mm €5.20 Velox Rim Tape Cloth 22mm €2.08 Hope Pro 2 Disc Rear Black 32h €0.00 Mavic XM719...
  10. B

Habe ich bei actionsports zusammengeklickt....wo gehts den qualitativer und/oder günstiger?
  11. B

Einsatzbereich ist eigentlich nur BikePark....eventuell mal 10km durch den Wald reiten.
  12. B

Hope Pro 2 Disc Custom Laufradsatz für MTB 383.90 EUR 1. Nabe: Hope Pro 2 VR+HR 6Loch schwarz 2. Felge: Mavic EX 721 schwarz 3. Speichen: Sapim Force 2.2//1.8/2.0 schwarz 4. Nippel: Messing schwarz
  13. B

Ghost Bike Gallery

Meins...und stört euch nicht am Umwerfer...wie soll ich sonst im Winter zum Bäcker kommen :)
  14. B

Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Danke für eure Antworten! und mit in welcher Hinsicht-> Ich meinte, dass eventuell so eine Antwort kommt wie: Letztes Jahr sind sind wir bis auf den Januar immer gefahren und mit der Gondel hochgenommen worden ;-)) Aber man muss wohl doch nach der Schneehöhe schauen und wenn nur 10cm...
  15. B

Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Hellö zusammen, wie sind denn so die Erfahrungen mit dem Winter in Hahnenklee? Könnte man mal fahren, wenn die Gondeln wieder in Betrieb sind? Also nicht Ski ;-) Grüßle!
Zurück