Aktueller Inhalt von boehmerwald

  1. boehmerwald

    POC Kortal Race Mips Helm & Devour Brille: Neuer Schutz für Kopf und Augen

    Schön ist das Teil ja echt... Nicht 😖
  2. boehmerwald

    Tom Öhlers Schlüsseldienst: Das Grande Finale in Coburg

    :daumen::daumen::daumen::daumen: Top! :daumen::daumen::daumen::daumen:
  3. boehmerwald

    Santa Cruz Megatower im ersten Test: Der Name ist Programm

    Denke meins is noch ne Stange mehr Wert. :D Aber darum geht's nicht... Is ja wirklich Geschmackssache. Darum hab ich ja geschrieben: für mich das hässlichste.
  4. boehmerwald

    Santa Cruz Megatower im ersten Test: Der Name ist Programm

    Für mich ein echt übelst hässliches Bike. Nur weil Santa Cruz draufsteht stehen viele drauf. :spinner:
  5. boehmerwald

    Marin Mount Vision im ersten Test: Der Gipfel der Enduro-Vision?

    Da weicht jedes Schlagloch aus wenn mit dem hässlichen Teil ums Eck kommst... o_O
  6. boehmerwald

    NEWMEN Laufradsätze

    Super!! Danke!!!
  7. boehmerwald

    NEWMEN Laufradsätze

    Gibt's was neues bez. des Werkzeuges? Preis? Verfügbarkeit?
  8. boehmerwald

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Alles gut! Das gehört so. Wenn der Spalt nicht wäre könntest das Lager nicht "spannen".
  9. boehmerwald

    NEWMEN Laufradsätze

    Das mit den SKF Lagern wäre eine Lösung... Is zwar echt schade aber so bringt das ja nix. Ich hab nur Respekt vor dem Einbau, da ich sowas noch nie gemacht hab und mir auch das passende Werkzeug fehlt. :rolleyes:
  10. boehmerwald

    NEWMEN Laufradsätze

    So nun hat es mich auch erwischt. >:( Nach 3 Monaten und ca. 800 km fängt die Nabe vorne an Geräusche zu machen. @NEWMEN-Team was nun? Habt ihr einen Tipp? Lagerspiel wurde penibel eingestellt.
  11. boehmerwald

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Viele Grüße aus Ruhpolding... Ich liebe dieses Bike jetzt schon... :daumen:
  12. boehmerwald

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Sooo.... Laufräder und Bremsen erst mal getauscht. :daumen: Falls jemand Interesse an neuen Roval Carbon Laufräder hat bitte melden. ;)
  13. boehmerwald

    NEWMEN Laufradsätze

    @NEWMEN-Team Was würdet Ihr Raten bei 2.6er Reifen in 29 Zoll. Die SL A30 oder die SL A35? Müsste doch beides gehen oder? Gibt es von euch auch spezielle Ventile oder tun die normalen Tubeless von Schwalbe und Co. auch ihren Dienst?
  14. boehmerwald

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Die verlangen ernsthaft 180 Dollar für den Satz. :hüpf: Hab hier auch was gefunden: http://www.invisiframe.co.uk Find den Preis aber immer noch stolz für normale 3M Folie zurechtgeschnitten.
  15. boehmerwald

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Hat jemand von euch einen vorgeschnitten Satz Rahmunschutzfolie auf dem neuen Stumpi? Bin am überlegen mir sowas drauzupapen. Ohne Kratzer verkauft es sich irgendwann mal wieder besser.
Zurück
Oben Unten