Aktueller Inhalt von boehse04

1. boehse04

YT Tues 2011

so muss ein kona aussehen :daumen::lol:
  2. boehse04

YT Tues 2011

So Leute kurzer Zwischenbericht. Bin grad aus Winterberg zurück. Das Tues FR hat seinen Job mehr als gut verrichtet. Egal ob auf der Downhill oder beim einfahren auf der Giro Free Cross das Bike macht einen sehr guten Eindrück, fährt sich sehr ruhig und schluckt alles weg... :daumen: Auch bei...
  3. boehse04

YT: FR / DH Bikes für 2011 – NOTON und TUES

ich denke das war darauf bezogen das mal leute behauptet hatten das es auf den bildern so aussah als ob die laufräder unterschiedlich groß seien...
  4. boehse04

YT Tues 2011

Also ich hatte keine Probleme mit der Bremse... Bei mir war keine Luft im System und ich hatte sofort nen guten druckpunkt... Auch die Leitungen finde ich persönlich nicht zu lang... Meine totem hat von Anfang an sehr gut funktioniert... Ich benutze aber auch regelmäßig Brunox Federgabel Deo...
  5. boehse04

YT Tues 2011

so kurze info zum ersten test ;) wir haben gestern die erste tour dieses jahr gemacht und die ersten 3 abfahrten... das bike ist bei den abfahrten sehr laufruhig und sehr agil. es verleitet zum springen. bei einer abfahrt bin ich auch mit dem bike das erste mal gedroppt (1,5m also eher...
  6. boehse04

YT Tues 2011

bei mir war in M ne 350er drin...
  7. boehse04

YT Tues 2011

bei mir war in der vorderradbremse keine transportsicherung drin... aber meine bremsen haben von anfang an funktioniert...
  8. boehse04

YT Tues 2011

Kann i.wer nen guten Sattel empfehlen für Freeride?? Also nich zu teuer und auch etwas komfortabel falls man mal was weiter zum Trail fährt oda mal ne Tour macht...
  9. boehse04

YT Tues 2011

Ist alles noch original... Halt außer die Sattelstütze...
  10. boehse04

YT Tues 2011

So hier wie versprochen die ersten Bilder des Tues FR mit ner Thomson Stütze (03/04)... Da sie von einem Freund geliehen ist kann ich sie leider nicht kürzen... Die Bilder sind im Rohformat direkt von der Spiegelreflex... In meinem Album sind nachher die aus CS5 ;) Ich bin heute schon ein...
  11. boehse04

YT Tues 2011

Geliehen von nem Kumpel... Die is von 03/04 oder so...
  12. boehse04

YT Tues 2011

Mein Bike ist grad angekommen. Bilder (mit Thomson Elite Stütze) folgen heute abend...
  13. boehse04

YT Tues 2011

Hast du mal im Spamordner nachgeschaut?? War bei mir auch so...
  14. boehse04

YT Tues 2011

Auf Nachname...
  15. boehse04

YT Tues 2011

Danke. Lag wirklich im SPAM...
Zurück