Aktueller Inhalt von boehseonkelz89

  1. boehseonkelz89

    Ghost Nirvana Tour

    Beim Rad meiner Frau war es der Fall, das es einfach nicht richtig drin war. hier nachzulesen Seither hebt das ganze immer noch...
  2. boehseonkelz89

    Ghost Nirvana Tour

    ! Nicht mein Rad - nicht das meiner Frau! Gefunden in einer Deutschen FB Gruppe (Beitrag ist 9h alt)
  3. boehseonkelz89

    Ghost Nirvana Tour

    Das unten hab ich zu meinem mitbekommen mitte 2020. Bei meiner Patnerin war "nur" Mappe mit Anleitung und Bremsscheibenadapter dabei.
  4. boehseonkelz89

    Shimano XT M8100 12-fach-Antrieb im Test: Die neue Preis-Leistungs-Referenz?

    Ja, für die 1x12 gibt es die: FC-M8100 (142/148) FC-M8120 (148) FC-M8130 (157)
  5. boehseonkelz89

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    7/2020 gabs die TranzX JD-YSP32JI 170mm für 156€ bei BikeDiscount
  6. boehseonkelz89

    Ghost Nirvana Tour

    Die "Qualitätstufen" sind die selben - doch die Standrohre sind bei den EBike Gabeln 2mm dicker -> somit weniger Platz für das Innenleben. Des weiteren sind die Gabeln anderst abgestimmt - durch das höhere Gewicht des Bikes / höhere Beschleunigungswerte / Verzögerungskräfte / Schwerpunkt des...
  7. boehseonkelz89

    Ghost Nirvana Tour

    Eine Halbe 😅 er fragte nach der 34er. Soweit mir bekannt ist: Die 34er E-Bike Gabel hat 32er Innenleben.
  8. boehseonkelz89

    Ghost Nirvana Tour

    Solang es keine vom EBike ist. Fox EBike Gabel hat immer eine Klasse tieferes Innenleben und ist schwerer.
  9. boehseonkelz89

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    R2 am Dienstag bestellt - Freitag dann da. (Geplant Donnerstag, doch bei DHL gab es Stlrungen/Fehlleitungen)
  10. boehseonkelz89

    Ghost Kaufempfehlung

    OldscoolOptikHinterbau + 2fach Schaltwerk + 100mm Gabel mit dazu LenkerLockOut spricht m.m.N. zu einem schlechterem Deal
  11. boehseonkelz89

    Ghost Nirvana Tour

    Ich würd die Topeak Pocket Shock DXG empfehlen - passt bei mir mir den Gabeln und dem Dropper.
  12. boehseonkelz89

    Ghost Nirvana Tour

    Updateliste wurde erweitert bei: Sattel/Stütze: Sixpack Reduzierhülse 34.9 -> 31.6 JD-YSP32Jl TranzX VarioSattelstütze 170mm 31.6x498 SL-MT800-IL Remotehebel mit einem Selle Italia SLR TM (der zu einem Radon gehörte, doch nie verbaut wurde) Und zum Thema, mein persönliches Bilde des...
  13. boehseonkelz89

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Selbst bei CRC nun... 24.5. bestellt 25.5. verpackt & versendet Also alles schnell, doch... ... 26.5. an der nationalen Sotierdrehscheibe Laut Sendungsverfolgung, wenn ich auf den Link der Mail folg. Geb ich die SendungsNummer selbst bei Hermes ein, wird allerdings nichts gefunden. Nun mal...
  14. boehseonkelz89

    GHOST NIRVANA TOUR SF ADVANCED - Tretlager/ Knarzen beim Bremsen

    Habe es gegen das BB-MT800 getauscht links Shimano - rechts org.
Zurück
Oben Unten