Aktueller Inhalt von BoehserOnkel69

1. B

Oko Magic Milk Hi-Fibre: Ammoniakfreie Dichtmilch aus synthetischem Latex

Wenn ich noch alte Restmilch im Reifen habe : Kann mann diese Milch mit anderen Standardmilchs mischen ?
  2. B

Slide Carbon 160 - Problem mit dem Hinterbau

Die Schraube hält wenn man entfetten und mit loctite sichert !!! Bei mir hats von Anfang an gehalten, bis ich einen fullservice gemacht habe...schraube einfach so eingedreht, weil war ja noch etwas altes loctite drauf. Hat nur kurz gehalten dann ist sie ebenfalls locker geworden, hab ich aber...
  3. B

Sorry, ich bezog mich auf das dich verarschen wollen. Dazu nein Zum Allgemeinwissen... Verkleb mal irgendwas etwas, im Haushalt, im Garten, oder sonst wo, das einigermaßen gut halten soll, wenn da Schmiere, Öl, Fett oder Dreck auf der zu klebenden Stelle ist. Geschweige denn auf einer...
  4. B

Nein Die haben vollkommen recht. Bei Verwendung von Schraubensicherung muß IMMER darauf geachtet werden das alle Gewinde sauber und vorallem Fettfei sind. Ist nur logisch und Technisch eigentlich vollkommen klar .
  5. B

Radon Modellneuheiten 2017

Nur noch Boah ... voll geil ...und ich wollte nie wieder ein anderes Radl kaufen ...
  6. B

BikeYoke Revive: Exklusiver Test der neuen Variostütze

Oh mann, was für ein Problem das gar keines ist :spinner: Ist noch keiner draufgekommen das man sich für den Fall der Fälle einfach einen kleinen imbus, notfalls noch abgesägt zu miniaturisierung, einfach mit einem Gummi oder kleinen Kabelbinder unter bzw an den Sattel hängt???
  7. B

Slide Carbon 27,5 X01 2015

erstmal Danke für die Antworten !
  8. B

Comeback des Jahres? Ovale Kettenblätter B-Lab B-Rings im Test

Hallo Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? Passt diese Kettenblatt auf 2015 slide carbon X01 ? Bionicon Kettenblatt B-Ring OVAL Direct Mount für SRAM BB30 https://www.bike-components.de/de/B...ct-Mount-fuer-SRAM-BB30-Auslaufmodell-p42999/
  9. B

@Bodo direkt

Hallo Bodo Könntest du mir vielleicht weiterhelfen ? Passt diese Kettenblatt auf 2015 slide carbon X01 ? Bionicon Kettenblatt B-Ring OVAL Direct Mount für SRAM BB30 https://www.bike-components.de/de/B...ct-Mount-fuer-SRAM-BB30-Auslaufmodell-p42999/
  10. B

Slide Carbon 27,5 X01 2015

Hallo Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? Passt diese Kettenblatt auf 2015 slide carbon X01 ? Bionicon Kettenblatt B-Ring OVAL Direct Mount für SRAM BB30 https://www.bike-components.de/de/Bionicon/Kettenblatt-B-Ring-OVAL-Direct-Mount-fuer-SRAM-BB30-Auslaufmodell-p42999/
  11. B

Radon Modellneuheiten 2017

Unterschreib
  12. B

2014er Pike

Ich habe das selbe Problem mit dem Losbrechmoment, nach einem Service ist es schon besser, aber immer noch vorhanden. Bei mir scheint das Hauptproblem irgendwie im Dämpferkolben zu sein, der klebt regelrecht fest, vorallem wenn er mal eine Zeit lang nicht bewegt wird, trotz kpl. Service mit...
  13. B

2014er Pike

Also ich wollte das selbe machen und stand vor dem selben Problem :bier: Ich hab es mal so eingebaut und probiers mal einfach aus Im Stand merkt man jedenfalls keinen großen Unterschied...
  14. B

2014er Pike

Hab meiner pike einen kleinen Service gegönnt, dazu luftseite kpl zerlegt, mit den korrekten Fetten, zusammengebaut, casting noch nicht aufgesteckt,keine Luft rein und dann über Nacht liegen gelassen . Kennt jemand das Problem bzw verhalten der luftseite , das der Kolben regelrecht festklebt...
Zurück