Aktueller Inhalt von boeki0704

1. B

Canyon Strive | 2015 - 2018

Sieht sehr geil aus. Was hast du für Pedal dran? Ich freue mich über deinen ersten Fahrbericht. Vor allem Uphill mit dem Dämpfer würde mich interessieren. Halt uns auf dem Laufenden :D
  2. B

Hey, an alle die ein Strivel AL 6.0 bestellt haben. Mich würde interessieren wie sich der RS Monarch beim Pedallieren uphill schlägt (wippen etc.). Wäre cool wenn ihr auch einen Fahrbericht schreiben könntet.
  3. B

Hi, da ich nicht so groß gewachsen bin :-) würde mich mal interessieren ob und wann es Testbike in S und Race S gibt. Danke
  4. B

Hey. Super. Danke für die fixe Antwort.
  5. B

Hey, beim 6er Race scheint es zu klappen. Aber beim normalen 6er sehe ich nichts :-(
  6. B

Hi, mittlerweile sind ja schon einige von euch das Strive AL gefahren. Gibt es beim Strive AL (6.0) die Möglichkeit einen Flaschenhalter zu montieren. Auf den Fotos kann man es leider nicht so erkennen. Danke und Gruß
  7. B

Spectral al oder Strive al

Hi. Ich bin auch mittlerweile beim Struve AL 6.0 gelandet. Ich habe allerdings Bedenken bei dem Dämpfer. Es ist ja ein Monarch Plus r verbaut. Der hat ja leider keine Einstellungen wie der rc3. Sprich man hat also immer das gleiche Ansprechverhalten vom Dämpfer. Was meint ihr wird das viel...
  8. B

Canyon 2015

Ich persönlich finde das Strive CF in Blau ziemlich geil. Also wenn Farbe am Strive AL dann bitte das Blau :daumen:
  9. B

Canyon 2015

Hallo Zusammen, ich wollte mir eigentlich ein Strive kaufen. Nun gibt es nur noch das Strive CF. Also habe ich mal eine Mail an Canyon geschrieben und nach einer Alternative gefragt. Als Antwort kam dann: "Leider können wir noch nichts genaues sagen, aber halte Dir die KW35 frei". Es scheint...
Zurück