Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe kurz eine Frage, was für ein Umwerfer Typ von Shimano wird hier befestigt? DM oder E Type?
Danke für die Info, hab bei google leider keine passende Antwort gefunden.
Gruß
Hier ist der Artikel aus dem ZAK von heute:
SCHWÄBISCHES STOLLENREIFENSPEKTAKEL Der Albstadt-LBS-Bike-Marathon
elektrisiert die Massen. Modifizierte Streckenführung steht fest.
Markante Veränderungen
Radsport: Alles neu zwischen Laufen und Lautlingen Bereits 2500 Meldungen
Markant...
Also da bin ich echt mal gespannt. Aber so wie ich das bisher sehe machen die nur wegen den paar Stunden wo die Straße in Margrethausen gesperrt ist ne wunderschöne Strecke kaputt.
Der Teil von Laufen nach Lautlingen bis nach Margrethausen wird ja zu fast 90 % auf der normalen Straße zurück...
so die Startnummern sind verteilt. Hat jemand ne Ahnung wie die Startblockeinteilung dieses Jahr ist? Diesmal gehen die Startnummern bis in die 8000 hoch.
so geht es mir auch, ist denn schon bekannt, wann die Einteilung der Startblöcke für die Nachmeldungen rauskommen, oder erfährt man dies erst bei Abholung der Startnummer vor Ort?
Vor allem konntest ab dem Mittelfeld nicht mal mehr durchfahren weil die meisten Angst hatten und gelaufen sind. Dadurch hat es an der Stelle einen "Stau" vom Anfang bis zum Ende gegeben.
Also bin letzte Woche das "neue" Teilstück gefahren. Mittlerweile ist das Stück gut zu fahren. Bei mir war alles schön trocken und man ist problemlos durchgekommen.
Also bei mir hat es auch 51 km und 1350 Höhenmeter angezeigt. Aber fand die Strecke ziemlich knackig. Bin zwar erst das erste Mal in Singen mit gefahren, aber hab es mir ein wenig leichter vorgestellt. Aber mit 2.45 Stunden kann ich eigentlich zufrieden sein. Von den Streckenverhältnissen her...
suche für mein MTB ein günstiges Laufrad für das Hinterrad.
26 Zoll
10 fach
Gewicht ist oder aussehen ist nicht so wichtig, da ich es eh nur über den Winter für den Rollenreifen benötige. Bremse wird keine angebaut.